eucaris?

1 Antwort

Was kostet eine erst Erteilung für A1 Führerschein beim Landratsamt in Baden Württemberg?

Hallöchen, ich habe da mal ne kurze Frage, und zwar hole ich am Montag meinen A1 Führerschein beim Landratsamt in Esslingen (Baden Württemberg) ab. Dies ist eine erst Erteilung. Ich wollte jetzt fragen ob ihr wisst was es kostet den Führerschein zu holen?

LG Peter

...zur Frage

Führerscheinstelle und ummelden?

Hallo Leute, ich will diesen Sommer meinen Führerschein machen und möchte demnächst zur Führerscheinstelle mit meinen Eltern, wegen den Führerschein beantragen. Moment wohne ich noch zuhause, melde mich jedoch zwei Wochen nach der Führerscheinstelle um, was bedeutet, eine andere Führerscheinstelle wäre dann für mich zuständig. Geht es trotzdem, wenn ich noch zuhause wohne, zu der Führerscheinstelle zu gehen oder muss ich dann extra noch zu der anderen?lg

...zur Frage

Fahrradunfall, wer muss bezahlen?

Mein 15 Jähriger Sohn hatte einen Fahrradunfall. Er ist bei strömendem Regen auf dem gegenüberliegenden Fußweg gefahren (Gegenverkehr) Ein Auto kam aus der Ausfahrt ohne langsam vorzufahren und mein Sohn ist gegen ihn gefahren. Wer muss Bezahlen? Und was zählt die Versicherung.

...zur Frage

EU Führerschein MPU Pflicht

Kann die Führerscheinstelle nach Erteilung eines EU Führerscheins eine MPU von mir verlangen.

...zur Frage

will mein führerschein machen,aber die führerscheinstelle lehnt mein antrag ab MPU ich hatte noch nie ein führerschein aber hab vorstrafen wegen mpu?

Hallo zusammen, will endlich mein Führerschein machen,aber die Führerscheinstelle lehnt mein mein pkw führerschein ab und die sagen ich muss 180 euro bezahlen und dann zu 90 protzent MPU und sagt ich muss wahrscheinlich MPU machen.Ich hatte noch nie ein führerschein ,aber hab vorstrafen wegen Btm ?Ein freund von mir hat auch vorstrafen aber er hat motorad führerschein und pkw führerschein beantrag.Mein frage ist es ein unterschid bei den führerscheinstelle ,wenn man motorrad+pkw bei den fahrschulen macht als nur pkw oder ist es egal muss mpu machen.brauch euere hilfe Soll ich mich in eine fahrschule neu anmelden diesmal mit dem Motorrad führerschein?Brauch bitte euere hilfe. Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Führerscheinantrag Rechnung?

Ich mache derzeit eine Klassenerweiterung auf Führerscheinklasse A, der Antrag beim Landratsamt wurde ca. vor 4 Wochen abgegeben, am 16.3 habe ich eine Kostenrechnung von 42,60 vom Landratsamt bekommen. Auf dieser steht Fällig am: 19.04.2017... Überwiesen habe ich das ganze am 3.4. Bearbeitet die Führerscheinstelle den Antrag erst wenn der Betrag überwiesen wurde??? Lt. Führerscheinstelle ist der Führerschein bereits in der Bundesdruckerei ( habe ich am 15.3 erfragt)

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?