eucaris?

1 Antwort

Habe an einem Samstag Geburtstag aber das Landratsamt hat samstags nicht offen bekomme ich meinen Führerschein dann erst am Montag oder freitag?

Gibt es da ne Möglichkeit dass ich ihn freitags Hole?

...zur Frage

Führerschein abgeben, aber wo?

Hallo,

Wo muss ich meinen Führerschein abgeben? Ich wurde in einem anderen Landkreis geblitzt, als ich wohne. Muss ich ihn dann zu dem Landratsamt schicken, in welchen Landkreis ich geblitzt wurde oder zu dem der in meinem Landkreis liegt?

Danke

...zur Frage

Fahrradunfall, wer muss bezahlen?

Mein 15 Jähriger Sohn hatte einen Fahrradunfall. Er ist bei strömendem Regen auf dem gegenüberliegenden Fußweg gefahren (Gegenverkehr) Ein Auto kam aus der Ausfahrt ohne langsam vorzufahren und mein Sohn ist gegen ihn gefahren. Wer muss Bezahlen? Und was zählt die Versicherung.

...zur Frage

EU Führerschein MPU Pflicht

Kann die Führerscheinstelle nach Erteilung eines EU Führerscheins eine MPU von mir verlangen.

...zur Frage

Führerscheinantrag Rechnung?

Ich mache derzeit eine Klassenerweiterung auf Führerscheinklasse A, der Antrag beim Landratsamt wurde ca. vor 4 Wochen abgegeben, am 16.3 habe ich eine Kostenrechnung von 42,60 vom Landratsamt bekommen. Auf dieser steht Fällig am: 19.04.2017... Überwiesen habe ich das ganze am 3.4. Bearbeitet die Führerscheinstelle den Antrag erst wenn der Betrag überwiesen wurde??? Lt. Führerscheinstelle ist der Führerschein bereits in der Bundesdruckerei ( habe ich am 15.3 erfragt)

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?