EU4: Johannitenorden hilfe?

1 Antwort

Demolier die Festung und mach die Army Maintenance auf 0, verkaufe alle Schiffe, die diu nicht brauchst und achte auf die Position deiner Händler. Du kannst Byzantium erobern wenn die im Krieg mit dem Osmanischen Reich sind.

Lied mit Orgel am Anfang?

Hallo!

Ich bin jetzt schon länger auf der suche nach einem Lied mit einer Orgel am Anfang. Bisher habe ich im Internet nur Lieder aus den 80ern gefunden und das richtige war nie dabei. Meine Mutter hat das Lied früh als ich noch kleiner war gehört und es bedeuet ihr sehr viel. Ich mag es sehr sehr gerne für sie wiederfinden.

Ich bin 2002 geboren, dass heißt es muss irgendwann um diesen zeitpunkt (plus , minus 10 jahre) herausgekommen sein. Es spielt am Anfang eine Orgel und an mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee welches lied es sein könnte. Würde mich freuen.

...zur Frage

Mail adresse zurückverfolgen und/oder anzeigen

Ich habe folgendes Problem undzwar habe ich eine sehr offensichtlich "gefälschte" Mahnung per Mail bekommen. Aus der Mailadresse geht deutlich hervor, dass es sich nicht um eine Anwaltskanzlei handeln kann und auch bei Google ist diese nicht auffindbar. Ich bin am überlegen, ob es Sinn macht sofort eine Anzeige zu machen oder ob ich nicht selbst erst einmal rausfinden kann von wem die Mail tatsächlich kommt.

Habt ihr da Ideen?

...zur Frage

minus vor der klammer?

also wie wir ja alle wissen, muss man wenn ein minus vor der klammer steht die vorzeichen in der klammer verändern (plus wird zu minus und minus zu plus), aber was ist wenn ein 'mal' in der klammer ist, und keine zahl vor dem minus am anfang, also so: -(-y*y) muss man dann aus dem malzeichen ein geteiltzeichen machen und aus dem minus vor dem 'y' ein plus?

HILFE!

...zur Frage

suche ein dudelsacksong der müsste anfang der 80er gespielt worden sein plus-minus 2 jahre?

...zur Frage

Seuchen in Armeen bei EU4?

Ich hab als Kastilien eine Armee mit 30k und da ist eine Seuche ausgebrochen als sie rumstanden. Nach einiger Zeit kam die Meldung, dass ich jetzt Verluste mache, weil die Rekrutenreserve leer war und ich jetzt 1.71 monatlich zahlen muss, was im Prinzip bedeutet, das ich jetzt eine wegsterbende Armee und kaum Einkommen.

PS: bin nicht im Krieg

...zur Frage

unregelmäßiger Druckabfall?

.Ich habe seit acht Jahren eine VCI DE 246 / 3-5 Brennert Kombi Kessel Heiztherme. Seit Anfang Jan. d. J. fällt der Druck ständig ab, so dass ich häufig Wasser auffüllen muss.

Der Druckausgleichsbehälter wurde erneuert, Überdruck- u. Entlüftungsventile sind i.O. Der Wärmetauscher sieht gut aus, ohne Risse. Mein Installateur weis nicht mehr weiter. Der Druckabfall ist verschieden stark und häufig. Dazu noch eine Frage: Muss der abzulesene Druck am Displlay während des Heizens gleich bleiben( plus - mius o,1 bar) oder darf er schwanken :bis plus minus 0,5 bar? Mit freundlichem Gruß W. Moll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?