EU Sorglospaket von blau?

2 Antworten

Dieses EU Paket beginnt ca. 10 Sekunden nach der Buchung und wird mit einer SMS bestätigt. Aber nur Leistungen, die über einen ausländischen Netzanbieter laufen werden damit abgerechnet. Der Buchungstag ist der erste Tag, ab 0:00 Uhr fängt der zweite Tag der Laufzeit an. 

EU-Sorglospaket von blau ... klingt wie Wahlwerbung für AfD oder FPÖ ;-) Bei allem anderen bin ich um den Schlaf gebracht (denk ich an Merkel in der Nacht).

EU Auslandsoption von blau.de?

Hallo ich habe eine Monatliche Internetflat von 1GB bei blau.de nächsten monat geh ich für eine woche nach Österreich und möchte mir dafür die 300MB Auslandsoption zubuchen. Was passiert wenn ich die 300MB verbraucht habe? Ist sie dann komplett weg oder habe ich sie noch gedrosselt?

...zur Frage

Kann ich einen Flug für eine Person im Ausland buchen?

Will für jemanden einen Flug buchen, weil es bei uns günstiger ist. Kann ich der Person hinterher die Unterlagen schicken und sie fliegt dann? Natürlich wenn ich die andere Person als Passagier angebe und ich als  XY "buche"?
Danke für Antworten:)

...zur Frage

Eu-Roamingkosten in Eu beitrittsländern?

Hallo, ich wollte wissen wie das mit den Eu Roamingkostet aktuell genau ist. und zwar ist ja seit juli alles eu weit einheitlich geregelt und man kann seine normale flat auch im ausland nutzen. jetzt will ich wissen gilt die flat auch in Eu beitrittsländern? also zb der küstenteil von Bosnien und Montenegro? und wenn nicht was fallen für extrakosten an bzw was kostet ca eine sms dort hin?

mit freundlichen Grüßen

Bombastik

...zur Frage

Eu rooming?

Hallo,

Fliege bald nach Spanien.

Hab gehört wenn man im Flugzeug im mobilen Internet surft dass dann trotzdem extra Kosten entstehen kann. Was ja eigentlich nicht sein darf. Woran weiß ich dass und kann es dann noch in Spanien Kosten fallen geben?

Bin bei blau. Also telefonica.

Kann mich noch einmal einer aufklären. Will keine teurer Handy Rechnung haben.

Gruß Appl1

...zur Frage

Geringwertige Wirtschaftsgüter (GWG) unter 150 EUR wie buchen?

Hallo zusammen,

Zwei Fragen zu geringwertigen Wirtschaftsgütern:

1. Wenn ich einen (nicht selbständig nutzbaren) Scanner unter 150 EUR kaufe, auf was buche ich dann diesen?

2. Was wäre, wenn der Scanner, noch immernicht selbständig nutzbar, über 150 EUR kosten würde? Wie würde er dann verbucht werden?

Vielen Dank im Voraus, Loner

...zur Frage

Warum habe ich in Deutschland roaming?

Das ist bei mir meistens wenn ich in der schule bin.. und das ist halt blöd wenn man seine flat benutzen möchte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?