Eu rooming?

9 Antworten

Im Flugzeug gibt es spezielle Netze, deren Kosten von der Fluggesellschaft bestimmt werden und sehr teuer sind. In Spanien gilt: Dein Tarif gilt in allen EU Ländern (und Liechstenstein, Norwegen und Island). Nur bei Überschreitung der vereinbarten Verbrauchswerte können Zusatzkosten berechnet werden. Bei Telefonie bis zu 4 Cent pro Minute, und maximal 2 Cent pro MB Datenverkehr. Ein Einsatz über ununterbrochenden 120 Tage im Ausland kann ebenfalls Zusatzkosten oder Netzsperre nach sich ziehen.

• Es heißt Roaming (sprich "Rohming")
  • Im Flugzeug darfst Du keine mobilen Daten verwenden
  • In Spanien nutzt Du mobile Daten zu den selben Konditionen wie hier

Lebensmittel kosten in Spanien Costa brava?

HalloMeine frage ist wie teuer die Lebsenmittel in Spanien Costa brava sind und die Taxi Kosten ?Danke im Voraus

...zur Frage

Kann ich eine neue Playstation 4 ins Ausland mitnehmen?

Hallo, Ich bin letztes Jahr in die Türkei gezogen. Nun möchte ich mir eine PS4 holen, aber da die hier um einiges teurer ist und ich demnächst nach Deutschland fliege wollte ich fragen, ob Probleme entstehen könnten (Zoll, etc.) wenn ich eine neue PS4 im Handgepäck mit der OVP aus Deutschland mit ins Flugzeug nehme? Danke

...zur Frage

Kosten Wlan Anrufe ins EU Ausland trotz der neuen EU Regelung mehr?

Durch die EU Roaming Abschaffung werden die Telefonate ins EU Ausland ja vom Inlandspreis oder gemäß des Vertrages berechnet. Aber wie sieht es mit Wlan Anrufen aus? Werden diese ebenfalls so behandelt oder kosten diese mehr, sobald sie ins Ausland gehen? Ich habe meinen Vertrag bei Blau, welcher das o2 Netz nutzt. Unbegrenzt Anrufe und SMS.

...zur Frage

Datenvolumen aufgebraucht. Entstehen Kosten?

Hallo, wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist, und man weitersurf (langsam), entstehen dann zusätzliche Kosten? (Ich spreche von einem o2-Internet-Stick, nicht vom Handy.) Kommt es ganz auf den Tarif an, oder surft man eben einfach nur langsamer? Schönen Tag euch!

...zur Frage

Wie hoch die Wahrscheinlichkeit daß ausgerechnet in dem Flugzeug mit dem ich fliege eine Bombe am Bord von der IS ist?

Fliege nach Spanien am 25 August und fliege mit Lufthansa. Habe angut das es abstürzt weil was in Nizza und in Würzburg passiert ist.

Und das in Agenten ein Flugzeug abgestürzt ist wegen IS

...zur Frage

Kann man Fahrtenmesser im Koffer via Flugzeug transportieren?

Guten Tag,

Ich fliege demnächst nach Spanien zum wandern und möchte mein Fahrtenmesser im Koffer mit nehmen damit ich es in Spanien nutzen kann. Ist das möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?