Eu-Roaming o2?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst alle Inhalte deines Vertrages (Optionen und Flats) auch in allen EU Ländern kostenlos nutzen, also auch die Telefonie Flat. Lediglich Internflats (Netzinterne Gespräche) unterliegen nicht dem Roamingabkommen und können beschränkt oder verweigert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gilt für Internet, Telefonate und MMS/SMS-Nachrichten.

Bei 1&1 musste ich meine SIM für die verwendung im Ausland aktivieren. Zum meinem Glück gab es im Hotel den Wlan. Bei meiner Frau war das genauso mit Drilisch. Logge dich im O2-Kundencenter ein und schaue dort mal nach oder rufe die Kundenbetreung an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß wurden roaming Gebühren innerhalb der EU abgeschafft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

roaming Gebühren wurden in der Eu abgeschafft 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?