EU-ROAMING GEBÜHREN IN NORWEGEN?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo haha2001ha,

da du uns mit vertaggt hast, melde ich mich hier mal zu Wort.

Bei uns gehört Norwegen mit in die Ländergruppe 1 und daher gibt es keine Roaming Kosten wenn du mit einem Tarif von uns in Norwegen unterwegs bist.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

haha2001ha 10.05.2017, 18:50

Und wie ist es bei euch wenn ich einen Tarif ohne EU Roaming Flat habe und das Mitte Juni kostenlos wird?

0
Telekomhilft 11.05.2017, 14:33
@haha2001ha

Hey haha2001ha,

darüber informieren wir rechtzeitig.

Wie das im Detail aussehen wird, kann ich aktuell noch nicht sagen.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

0

Nein, gehören nicht zur EU. Somit hat die EU keine Möglichkeit ihre Vorschriften dort durchzusetzen.

Bei allen deutschen Anbietern gehört Norwegen in die billige EU Gruppe, obwohl es kein EU Land ist.

Was möchtest Du wissen?