EU-ROAMING GEBÜHREN IN NORWEGEN?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die neuen Regeln gelten für die 28 EU-Staaten sowie für Island, Norwegen und Liechtenstein.

http://www.sueddeutsche.de/news/politik/eu-roaming-gebuehren-in-europa-sind-ab-15-juni-geschichte-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-170201-99-113604

Also musst Du nichts bezahlen.

16

Sie gelten für die EU sowie die NAFTA-Staaten mit Ausnahme der Schweiz. Es wäre toll, wenn wir das in der Schweiz hätten!

0

Hallo haha2001ha,

da du uns mit vertaggt hast, melde ich mich hier mal zu Wort.

Bei uns gehört Norwegen mit in die Ländergruppe 1 und daher gibt es keine Roaming Kosten wenn du mit einem Tarif von uns in Norwegen unterwegs bist.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

9

Und wie ist es bei euch wenn ich einen Tarif ohne EU Roaming Flat habe und das Mitte Juni kostenlos wird?

0
49
@haha2001ha

Hey haha2001ha,

darüber informieren wir rechtzeitig.

Wie das im Detail aussehen wird, kann ich aktuell noch nicht sagen.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

0

Bei allen deutschen Anbietern gehört Norwegen in die billige EU Gruppe, obwohl es kein EU Land ist.