EU Internet Paket 120 aldi talk fragen zur flat

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst die Flat überall (auch im Ausland buchen). Aber die Aktivierung kann wenige Stunden dauern. Die EU-Flat gilt 7 Tage mit bis zu 120 MB Datenverkehr. Erst nach 7 Tagen kannst du die Flat erneut buchen. Bei Überschreitung von 120 MB innerhalb der 7 Tage kostet jedes weitere MB Datenverkehr 23 Cent.

Die ALDI Homepage sagt dazu ganz einfach:

"Sie können das EU Internet-Paket 120 mit allen anderen Optionen kombinieren und immer wieder nach Verbrauch des Inklusivvolumens oder nach Ablauf der 7-tägigen Laufzeit erneut buchen."

Ebenso: "Das EU Internet-Paket 120 lässt sich einfach über die Konto-Hotline 1155, die ALDI TALK App oder über „Mein ALDI TALK“ zu einem bereits bestehenden oder neu abzuschließenden ALDI TALK Basistarif hinzubuchen. "

Geht also auch aus dem Ausland und ist immer wieder neu buchbar. Das Neu-Buchen aber nicht vergessen, sonst gilt automatisch wieder der Standardtarif.

Was möchtest Du wissen?