EU: in welchen bereich der sozialen sicherung fließt am meisten geld?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

meinst du jetzt direkte EU-Gelder oder meinst du einen Vergleich der Mitgliedsstaaten? Oder möchtest du einzelne Zweige der sozialen Sicherung vergleichen (die jeweiligen Summen der EU-Mitgliedstaaten)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ereste 21.03.2013, 12:55

Es gibt hier diese Datenbank "Sozialkompass Europa" als online-Version, vielleicht findest du dort das, wonach du genau suchst: http://www.sozialkompass.eu/index_web.php

0
ereste 21.03.2013, 13:04
@ereste

sorry, den Link wieder ausradieren - das sind wohl nur die Regelungen, keine Zahlen oder Statistiken.

0
Mausel1986 21.03.2013, 22:06
@ereste

Bekommst trotzdem einen Daumen hoch für deine Mühe ;o)

0
ereste 21.03.2013, 23:26
@Mausel1986

danke ;) ich möchte aber auch sehr gern von chrissiequeen wissen, wie die Frage genau gemeint ist, deshalb ja meine Rückfragen ....

0

In Deutschland Rentenversicherung 251,4Mrd € in 2011.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?