EU: in welchen bereich der sozialen sicherung fließt am meisten geld?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meinst du jetzt direkte EU-Gelder oder meinst du einen Vergleich der Mitgliedsstaaten? Oder möchtest du einzelne Zweige der sozialen Sicherung vergleichen (die jeweiligen Summen der EU-Mitgliedstaaten)?

Es gibt hier diese Datenbank "Sozialkompass Europa" als online-Version, vielleicht findest du dort das, wonach du genau suchst: http://www.sozialkompass.eu/index_web.php

0
@ereste

sorry, den Link wieder ausradieren - das sind wohl nur die Regelungen, keine Zahlen oder Statistiken.

0
@ereste

Bekommst trotzdem einen Daumen hoch für deine Mühe ;o)

0
@Mausel1986

danke ;) ich möchte aber auch sehr gern von chrissiequeen wissen, wie die Frage genau gemeint ist, deshalb ja meine Rückfragen ....

0

In Deutschland Rentenversicherung 251,4Mrd € in 2011.