EU-Flat auch in Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die EU-Pakete lassen sich nur im EU-Ausland nutzen. Buchen kannst du sie in Deutschland über die 1155 oder im EU-Ausland über die 11551.

Bei beiden Nummern musst du auf den Menüpunkt 8 drücken. Dann auf die 1 für Option buchen, dann die 4 für EU-Pakete und dann kannst du da entweder das EU-Internet-Paket 150 oder EU-Sprachpaket 150 für jeweils 4,99€/7 Tage ohne automatische Verlängerung buchen. Wenn die Inklusiveinheiten oder das Datenvolumen aufgebracht sind/ist, oder die Laufzeit endet, kannst du das Paket jederzeit neu über die 11551 buchen.

Kleiner Tipp am Rande: Wenn du im EU-Ausland bist, dann mobile Daten ausstellen. Das kann sehr teuer werden.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das EU Paket gilt nur im Ausland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiss gehört Deutschland auch zur EU. Ich würde also schätzen, dass diese auch in Deutschland verfügbar ist. Ansonsten frag doch eben an der Kasse oder auf der Hotline?

Liebe Grüße, JutenMorgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?