Eu de toilette verfliegt sehr schnell bei mir

5 Antworten

EdT verfliegt schneller, da weniger Parfumöl enthalten ist. Sinnvoller ist, eine kpl. Duftserie , von einem Duft zu benutzen . ZUm einen , rieche ich den Duft intensiver , zum anderen ist es günstiger, bei Interesse gerne mehr per Mail , und zum anderen fühlt man sich wohler , wenn man den Duft auch noch nach ein Paar Stunden riecht. Man sollte aber auch den Duft wechseln , da sich unser Geruchssinn schnell an den Duft gewöhnt, so , das ich den selber nicht mehr rieche, andere dafür umso mehr.

Das ist so bei Eau de Toilette. Wenn du was haben willst, was länger hält, musst du etwas tiefer in die Tasche greifen und Eau de Parfum kaufen.

eau de toilette hält eben nicht lange vor, in solchen Fällen besser "Eau de Parfum" nehmen, ist aber teurer

Parfum empfehlungen (frauen)?

Hallo, suche ein neues Parfum, ich mag schwere Düfte, was ich gar nicht mag sind frische Düfte aber bin für alles offen.  

...zur Frage

Riecht teures Eau de Toilette länger als günstiges?

Hallo zusammen,

ich habe eine "dufte" Frage zu Eau de Toilettes: kann man generell sagen, dass ein preisgünstiges Eau de Toilette (z.B. Adidas) weniger lang riecht als ein teures (z.B. Hugo Boss)?

Wie es riecht, ist ja bekanntlich Geschnackssache, mir geht es darum, wie lange der Geruch anhält.

Danke vorab für alle Antworten!

Grüße

Jochen

...zur Frage

Eau de Toilette oder Eau de Parfum für Männer?

Wodrauf stehen Frauen mehr, bzw was ist besser?

Ich interessiere mich für Bleu de Chanel.

Aber ich bin auch für andere Männer-Düfte offen.

...zur Frage

Victoria's Secret ähnliche Parfüms nur mit besserer Haltbarkeit

Hey! :) Ich bin im moment auf der suche nach einem neuen Parfüm und ich liiiiebe die Düfte von Victoria's Secret einfach. Das Problem bei denen ist ja, dass die immer so schnell verfliegen. Kennt ihr vllt. ähnliche Düfte, die aber länger halten. Darf ruhig teurer sein.

Danke für eure Antworten und einen schönen Herbst wünsch ich euch

...zur Frage

Unterschied Eau de toilette und eau de cologne...hab mal gehört toilette verfliegt sehr schnell :(?

...zur Frage

Eau de toilette Parfum - Unterschied.

Normalerweise kaufe ich mir aus Prinzip Düfte immer als Parfum, aber gerade gibt es ein Parfum das ich dringend möchte nur als Eau de toilette.

Wie groß sind da die Qualitätsunterschiede? Kann man es merken, wenn man ein Eau de toilette trägt und kein Parfum? Oder ist das eigentlich egal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?