Eu Bürgerin Bulgarin Schwanger keine Einnahmen

8 Antworten

Was hat die Frau in den2 Jahren in Deutschland gemacht? Die Füße hoch gelegt und gewartet daß Jemand kommt und Ihr Geld in den Schoß legt? Wie Du schreibst hat Sie nie gearbeitet ,oder sich auch nie bemüht. Da stehen einem die Haare zu berge. So kann ein Mensch in den Abgrund rutschen ganz zu schweigen von dem mittellosen Freund. Kinder machen geht ohne Qualifikation

Tja, da muss sich wohl der Erzeuger des Kindes mal kümmern. Seit 2 Jahren lebt sie schließlich bei ihm, da zeigt man doch Verantwortung, sowohl von der Frau als auch von ihm.

Hallo Nirakeni Der Kindes Vater war bis vor einem Jahr ein Geschäftsmann dem übel mitgespielt wurde. Lange Geschichte! Aber traurig ist dass alle Menschen erst ohne nachdenken und hintergrundwissen urteilen!!! Frechheit ist das. Bete nur dass du nich mal in eine schlimmme Lage kommst! Es geht sooo schnell!!! Bitte erst überlegen dann schreiben, ansonsten still lesen! In dem Sinne schönen Abend ;)

0
@Annezwilling

Dass seine Partnerin nicht krankversichert ist, hat er aber doch die ganze Zeit über gewusst?! Wie kann man so grob fahrlässig solch wichtigen Dinge vernachlässigen? Das hat auch nichts mit einer Misere zu tun. Dann doch erst recht!

In den zwei Jahren wäre auch sicherlich Zeit genug gewesen, sich mal zum Ausländeramt zu bewegen. Meine Güte, es kommt doch niemand vom Amt und kopft an die Tür um Hilfe anzubieten.

http://www.familien-wegweiser.de/wegweiser/stichwortverzeichnis,did=93528.html

Es gibt in fast jeder Stadt auch Vereine, die Migranten bei bürokratischen Problemen helfen. Zur Not fragt man im Rathaus nach. Dort kann man auch nach Beiständen fragen, die zu den Ämtern begleiten.

1
@Annezwilling

Im Grunde habe ich nichts anderes gesagt wie ALLE anderen User hier zu dieser Sache auch. Warum reagierst du so heftig gerade auf meine Antwort? Verantwortung ist doch selbstverständlich.

1

Solange das Imigranten Gesetz nicht entsprechend mit den neuen Gesetzeslagen Verabchiedet wurden ,wird und kann auch die Bulgarin nicht auf Hilfe hoffen. Fakt ist Sie ist weder Deutsche ,noch hat Sie einen Deutschen Pass ,noch ist Sie verheiratet (mit einem Deutschen) noch kann Sie Nachweisen das Sie in Deutschland ( Siehe Arbeitsvertrag) gearbeitet hat (Sozialversicherungspflichtig) . Das Einzigste wo sie sich hinwenden kann wäre die Ausländerbehörde . Dort kann Sie sich auch Informieren wo Sie wie und wann überhaupt Hilfe erwarten oder kriegen kann.

Vielen Dank , werde da auf jeden Fall mal anrufen und versuchen was zu erreichen , LG

0

Vielen Dank , werde da auf jeden Fall mal anrufen und versuchen was zu erreichen , LG

0

Vielen Dank , werde da auf jeden Fall mal anrufen und versuchen was zu erreichen , LG

0

kann man 2 tage vor den fruchtbaren tage schwanger werden?

ich hatte zwei tage vor meinen fruchtbaren tage sex mit meinem freund. wie hoch ist die chance dass ich schwanger bin? kann man ueberhaupt in der zeit schwanger werden? habe meine tage bekommen aber hatte schmierbluten vor meinen tage und schmierblutungen hatte ich noch nie

...zur Frage

Wie viel Geld bekomme ich als schwangere Studentin mit Bafög?

Hallo,ich bin schwanger und studiere - beziehe also auch Bafög. Meine monatlichen Einnahmen beschränken auf 600 Euro Bafög und 170 Euro Halbwaisenrente. Nun war ich bei der ProFamilia und die würden für mich einen Antrag über 600 Euro Einmalzahlung bei der Bundesstiftung stellen. Unklar ist auch, ob man als Bafög-Empfänger Leistungen beim Jobcenter beantragen kann. Gelesen habe ich es schon oft, aber die von ProFamilia meinte, das geht nicht. Mich interessiert: Wie viel Geld (und von wo, z.B. auch Caritas, Amt...) habt ihr während der Schwangerschaft für die Erstausstattung usw bekommen?Viele Grüße und danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Werde ich Schwanger? Hilfe!?

Ich hatte petting mit meinem Freund. Ich hatte noch eine Unterhose an er aber nicht. Ich hatte noch kein mal meine Periode. Und ich hatte auch noch nie sex. Die Pille nehme ich auch nicht. Am Ende war meine Unterhose an einer stelle ganz feucht/nass. Er hatt mich auch nicht befingert oder ähnliches. Kann ich schwanger werden ??? HILFE !!!!

...zur Frage

3 Tag der Pillenpause keine Blutung?

3 Tag meiner Pillenpause und noch immer keine Blutung in Sicht.
Mein Freund ist nie in mir gekommen ?
Trotzdem schwanger ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?