EU Auslandsoption von blau.de?

2 Antworten

Ab 2017 fallen die Roaminggebühren in der EU weg, soweit ich weiß brauchst du dann keine Auslandsoption mehr.

Also kann ich meine 1GB Flat auch in Österreich benutzen?

0

Sie ist komplett weg. Kannst sie neu kaufen

O2 Datenvolumen in der EU?

Ich habe es jetzt schon 5 mal der der o2 Hotline versucht, aber irgendwie sind die Mitarbeiter alle beschäftigt. Deshalb dachte ich ich versuche es mal hier. Ich habe in meinem Vertrag eine Option die heißt EU Roaming Flat. Monatlich habe ich in Deutschland 3GB Highspeed und danach gedrosselt, heißt das ich kann jetzt meine 3GB verbrauchen und dann wenn ich in den Urlaub gehe dort noch 1 GB verbrauchen und hab dann diesen Monat insgesamt 4 GB verbraucht oder wie ist das? In der Roaming Flat sind 1gb Internet inklusive, wenn das verbraucht ist, habe ich dann gedrosseltes Internet oder gibt es da wieder eine Datenautomatik? Und muss ich dieses Internet noch irgendwie aktivieren oder gehe ich einfach raus aus Deutschland und habe dann direkt weiterhin Internet? Weil es bei meinem Einstellungen noch irgendwas wie EU internet gibt? Sorry für den langen Text und danke für alle antworten :)

...zur Frage

Unterschied 300MB und 500MB Flatrate Smartphone

Wie groß ist der Unterschied zwischen einer 300MB und 500MB Handysurf-Flatrate? Sind 300MB lahm?

...zur Frage

300MB Datenvolumen Surf-Flat im Monat ausreichend?

Hallo, und zwar möchte ich mir den Vertrag 'Smart 100' von Congstart (http://bit.ly/oYdi6T) zulegen, aber die Datenflat deckt 'nur' 300MB ab. Reicht das? Ich nutze das Internet ziemlich häufig aber aber surfe eher nur auf Facebook und nicht auf Youtube, dass ja sehr viel verbraucht... Also wenn ich jeden Tag auf Facebook surfen würde, würden die 300MB da ausreichen?

Danke schon mal im Voraus:)

...zur Frage

EU Sorglospaket von blau?

hallo Leute, habe heute mal eine Frage bezüglich blau.de. ich habe dort den prepaidtarif blau M. da ich am 06.06 nach Mallorca fliege, wollte ich mir das EU sorglos Paket buchen, was 150 freiminuten, 300mb Internet und 150 sms beinhaltet. ich weiß wie ich das buchen kann, doch eine Frage kann mir keiner beantworten: wenn ich die Option Buche, fängt sie dann an zu laufen ab einem Datum was ich angebe oder zum Zeitpunkt an dem ich die flat buche?

...zur Frage

Blau.de Internetflat buchen geht nicht.

Hallo, ich wollte heute eine internetflat buchen, deswegen habe ich eine 15€ auflade guthabenkarte gekauft und eingelöst.

Vorher hatte ich immer eine 1GB flat aber diesmal will ich eine 3GB flat . Ich habe meine alte abbestellt damit ich mir die neue buchen kann. Aber das funktioniert nicht, da steht immer noch ich muss die abbestellen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?