EU Auslandsflat Alditalk Internet

2 Antworten

Die Türkei ist kein EU-Land. Also geht die EU-Flat auch nicht in der Türkei. Die Nutzung (1 Minute Telefonie und 1 MB Datenverkehr) kostet 99 Cent.

Laut Aldi gilt der EU-Tarif nur in Ländern der EU und in der Schweiz.

Also keine chance dort internet zuhaben ? :(

0
@DilSgt

Doch, natürlich gibt es Internet, aber zu exorbitanten Preisen (0,99 Euro/MByte).

1

Netzclub surfen außerhalb der EU?

Ich fliege in den Sommerferien in die Türkei und wollte wissen ob es eine gute Auslandsflat für Netzclub gibt. Mir ist nur Internet wichtig :D

...zur Frage

Reise in die Türkei-Auslandsinternetflat Aldi talk?

Hallo, ich fliege morgen in die Türkei und habe ein Problem. Ich wollte mir eigentlich die Auslandsinternet Flat von Aldi Talk holen, die innerhalb der EU und für 7 Tage gilt. Dann war ich mir aber nicht sicher, ob die auch in der Türkei gilt und wenn nicht, ob es einen anderen Weg für Internet oder eine Internet Flat dort gibt. Weiß da jemand Bescheid:)??

...zur Frage

Hat aldi talk eine Auslandsflat für Türkei?

hallo zusammen, ich fliege morgen in die Türkei und da unser Wlan da noch nicvt ganz eingerichtet ist wollte ich fragen ob es eine auslandsflat dafür gibt. ich weiss, dass es die EU flat gibt die am tag ca 8 eure kostet womit uch dann 150 mb zu Verfügung habe, gibt es sowas ähnliches aus für Türkei? oder gilt es auch für die Türkei? und wieviel würde es kosten? und wieviel mb/gb habe ich zu Verfügung und in welchem zeitraum? dankeschön schon mal

...zur Frage

Geht mein Tarif/Datenvolumen verloren wenn ich mit Aldi Talk ins Ausland fahre?

Hallo,

Ich haben Aldi Talk als Tarifanbieter. Mein Datenvolumen ist aufgebraucht. Nun möchte ich es wieder aufladen. Doch nach einer Woche fliege ich in die Türkei. Kann ich nun jetzt mein Datenvolumen aufladen und dann in die Türkei fliegen oder wird mein Datenvolumen "weggehen"?

Meine Mutter meinte, dass mein Datenvolumen einfach so verschwindet sobald in in der Türkei bin. Stimmt das nun

?

LG

Max

...zur Frage

Internet Türkei Auslands-Flat! HILFE

Hallo ihr Lieben! :)

Nächstes Wochenende fahre ich für satte 4 Wochen in die Türkei. Da ich via Whatsapp mit meinen Freunden bzw. Familie die in Deutschland sind den Kontakt halten möchte, brauche ich unbedingt Internet. Frei Sms, Anrufe etc. sind mir relativ egal, NUR Internet! Nun bietet Aldi Talk das EU Paket 60 .. Die Türkei & EU .. Das ist ja nun ein Spezielfall (nicht böse gemeint) Gilt dieses Paket auch für die Türkei ?

Wenn nicht, kennt ihr noch weitere günstige Flats auch bei anderen Anbietern ?

P.S WLAN hab ich nicht, in Internetcafes gehe ich ungern, also unbedingt 'ne gute Auslandsinternetflat gesucht!

Brauche dringend Hilfe, freue mich auf jede hilfreiche Antwort, MfG :)

...zur Frage

EU auslandsflat in Rumänien gültig?

Ich reise nach Rumänien und würde gerne wissen ob die EU auslandsflat von alditalk dort gültig ist:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?