Etwas zunehmen? Männlich 13?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst mehr Kalorien zu dir nehmen, als du durch Sport und Bewegung verbrennst.

Kalorienreiche Dinge essen, viele Kohlehydrate (Nudeln, Reis, Kartoffeln)… weniger Sport. Regelmäßige Mahlzeiten, keine auslassen.

Ich reichere meine Nahrung, wann immer es geht, mit Traubenzucker an, das schmeckt man nicht aus, aber man nimmt davon zu. Und ich esse viele Haferflocken, das hilft auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Insbesondere in jungen Jahren, kann man bei sportlicher Aktivität viel Energie in Form von Kohlehydraten zuführen.

Das was Du im Sport verfeuerst musst Du mindestens zu Dir nehen, besser noch etwas mehr, bist ja in der Wachstumsphase.

Moderates Fitnesstraining mit dem eigenen Körpergewicht sind unschädlich.

Höhere Belastungen erst später so ab 16.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst entweder durch Muskeln oder Fett zu nehmen. Muskeln sehen zwar besser aus Fett geht dafür deutlich einfacher. :)

Um ein bisschen Fett anzusammeln solltest du zwischen den normalen Mahlzeiten immer mal ein paar Snacks zu dir nehmen. 

Muskeln musst du dir durch Krafttraining erarbeiten damit solltest du aber noch 2-3 Jahre warten. 

Kann aber auch sein das du einfach ein von Natur aus schlanker Mensch bist (wie ich) dann kannst du dir so viel reinstopfen wie du willst und du wirst nicht dicker. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Malle1203 05.12.2015, 11:44

Danke ;)

0

Trinke ab und zu einen Eiweiß-Haferflocken-Milchshake. Wenn du Milch nicht verträgst, in Wasser anrühren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?