Etwas zunehmen für eine weibliche Figur?

2 Antworten

Ein Zunehmen an "den richtigen Stellen" kannst du nicht beeinflussen - das macht Dein Körper von allein. Wenn Dein Busen nicht größer werden soll, dann ist das einfach so. Dafür sind Deine Gene verantwortlich und die kannst Du nicht beeinflussen. Nimm Dich , wie Du bist. ;-)

Wo sich was ansammelt ist natürlich Veranlagung ...

Meißtens sammelt es sich da an, wo mans nicht will ;-)

Auch eine weibliche Figur ist Veranlagung und bei manchen einfach besser ausgeprägt als bei anderen.

Wenn man sehr schlank ist, ist die optische Weiblichkeit oft nicht ganz so intensiv ausgeprägt, als wenn man etwas mehr "Speck auf den Rippen" hat.

Du schreibst nichts zu deinem Gewicht, nur "schlank" ... 5 Kilo mehr können schon was bringen. Kann aber auch einfach nur dicken Beine geben ;-)

Ja also ich seh jetzt nicht aus wie ein skelett haha nur um das mal klar zu stellen. Ne weibliche Taille hab ich auch, nur wie gesagt am meisten stört mich halt meine Oberweite... aber da kann mal halt nicht viel machen

0

Wie nehme ich an bestimmten Körperteilen zu?

Hallo, ich habe da eine Frage. Ich bin 13 Jahre alt (weiblich) und wiege 47,2-49KG

Ich bin mit diesem Gewicht sehr unzufrieden, denn es gibt jemand in meiner Klasse (14 Jahre alt und Weiblich) sie hat extrem eine schöne Figur mit viel Oberweite und viel Hintern (Sie hat dicke Oberschenkel) das sied so toll aus! ❤️😱 ich will genauso viel wie sie wiegen und genau so eine schöne Figur haben. Ich muss selber sagen, das welche aus meiner Klasse sagen, das sie genau die gleiche Figur haben wollen wie ich. Viele sagen auch ich habe viel Oberweite und einen Geilen arsch. Aber das finde ich nicht so!

Ich beschreibe das Mädchen genauer.

Sie ist 3-4 cm Größer als ich 1Jahr älter und benimmt sich so wie die „anderen“ also damit meine ich Getto- Style. Sie ist ein bisschen mit der Figur kräftiger und hat viel mehr Masse, aber ich finde das Mega schön.

Jetzt frage ich euch, ob ihr Ideen habt wie ich zunehmen kann. Klar, durch mehr essen. Aber gibt es Tricks, wie ich so eine Kräftigere Figur mit viel Oberweite und Hintern bekomme? Auch wenn Brüste Genetik bedingt sind, aber das hat auch ein wenig mit dem Gewicht zu tun.

Meine Idee wäre : Mehr essen, Bauch Training, sit up‘s. Und so weiter, so das sich das am Bauch ausgleicht und nicht ausied als wäre ich fett.

...zur Frage

Wie kann ich schnell/gesund zunehmen?

Hey, Ich bin 14 jahre alt ,wiege 46,1kg und bin 1,63 m groß. Da mir immer häufiger gesagt wird ich sei zu schlank , Habe ich mich dafür entschieden ein wrnig zuzunehmen,so in etwa auf 50-52kg. Ich habe es jz ein paar tage mit Masse frühstück und Shakes probiert, Aber ohne erfolg.... Anfangs wog ich 46,3kg und in den 3 tagen habe ich sogar abgenommen und bin jz auf 46,1kg. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wieviel wiegt Sarah Connor?

Ich finde sie hat eine tolle Figur und ich würde gerne wissen wieviel sie wiegt. Dann hätte ich einen Vergleich, sie ist nämlich genau so groß wie ich^^ Weiß zufällig jemand wieviel sie wiegt? Wenn nicht, ich habe ein aktuelles Foto von ihr hochgeladen, dann könnt ihr mal schätzen. (Sie ist 1,78 groß)

...zur Frage

Ich bin zu knochig und dünn. Was kann ich tun?

Liebe Community, ich habe das Problem dass mein Körper total knochig ist. Ich bin weiblich und habe keinerlei Rundungen, meine Hüften sind seeeehr schmal und Oberweite habe ich auch nicht vorzuweisen. Ich esse sogar mehr als meine Bekannten udn Freunde, doch es nützt alles nichts, ich bin einfach ekelerregend knochig. Ich traue mir nicht mal einen Bikini anzuziehen weil ich mich so schäme. Viele werfen mir sogar Magersucht vor, dabei wünsche ich mir doch nichts sehnlicher als eine weibliche Figur!

Habt ihr Übungen oder Ernährungstipps wie man an den richtigen Stellen zunehmen kann? Danke!

...zur Frage

Ich habe keine Figur, wie kann ich das ändern??

Hallo community,

ich (w) bin bald 17 und habe immernoch keine weibliche Figur. Ich bin 1.60m groß und wiege 46kg. Mein Arzt stellte als Kind bei mir fest, dass ich eine Schilddrüsenüberfunktion habe. Ich versuche wirklich zuzunehmen, esse mehrere Mahlzeiten am Tag, Proteine, Kohlenhydrate.. es ändert sich aber nichts. Ich weiß einfach nicht weiter. Ich möchte mich demnächst auch im Fittnessstudio anmelden, habe aber Angst abzunehmen. Wenn ich diese 13/14 Jährigen sehe, die schon eine ausgefüllte und reife Figur haben, kommen mir Zweifel. Ich habe mich vor langer Zeit schon akzeptiert wie ich bin, möchte aber jedoch, trotzdem eine Veränderung, um mich wohler zu fühlen. Ich habe mir vorgenommen jeden Abend 30 squats zu machen, aber ich weiß nicht, ob das wirklich was bringt. Wie kann ich zunehmen am Po und bei der Oberweite ? Was kann ich tun, um nicht mehr auszusehen wie ein Strich ?

danke im voraus

...zur Frage

Ehrliche meinung zu meiner Figur?

Ich würde gerne mal paar EHRLICHE meinungen zu meiner Figur wissen weil ich persöhnlich meinen Hüftbereich zu breit finde ausserdem weis ich nicht ob mein Gewicht im Bezug auf meine grösse usw gut ist.
Also ich bin 15 1,72m ca gross und wiege ungefähr 62kg was ich schon eher viel finde
Meine körbchengrösse ist 75 A was ich auch eher etwas klein finde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?