Etwas zugegeben was ich nicht war?

7 Antworten

Sag bei der Polizei, dass Du die Person nicht beleidigt hast und sag genau das was Du hier geschrieben hast.

Du sollst nicht irgendwas sagen / zugeben was Du nicht getan hast.

Kann mir sehr gut vorstellen, dass man nach so einem langen Gespräch von fast 2 Stunden in der Schule fertig ist und irgendwas zugibt was man gar nicht getan hat.

Korrigiere Deine Aussage. Hol Dir Deine Eltern zur Hilfe und korrigiert die Aussage bei der Polizei und auch in der Schule

Das muss richtig gestellt werden! Unbedingt.

Vielen Dank

0

Du kannst das Zugeben widerrufen und das damit begründen, dass Du dazu durch Drohung auf Rauswurf unter Druck gesetzt wurdest und Du aus Furcht davor dies zugegeben hast.

Wenn das so stimmt, wie Du das schreibst, haben die sich sogar strafbar gemacht und Du könntest Deinerseits Anzeige wegen Erpressung eines Geständnisses erstatten.

Du kannst eine Aussage immer korrigieren.

Aber bei der Polizei solltest Du die komplette Wahrheit sagen - auch warum Du es zugegeben hast.

Vielen Dank

0

Anzeige wegen Bedrohung und Beleidigung

Hallo,

nun hab ich eine Anzeige bekommen. In dieser steht, dass ich ihm gedroht und schwer beleidigt hätte. Das stimmt auch. Ich hab zu ihm gesagt "dich krieg ich noch, du schwein".

Habe ich jetzt Konsequenzen zu befürchten?

...zur Frage

Anzeige weg en Beleidigung?

Hallo,

Ich wurde aufs übelste beleidigt und mir gedroht. Und da ich mich nicht wie Kindergarten Kinder boxen will, dachte ich an eine Anzeige wegen Beleidigung. Denkt ihr, dass sowas sinnvoll ist?

P.S. ich habe Angst vor ihm, da er Kampfsport macht. Bitte helft mir.

...zur Frage

Beleidigung im Internet über Privatchat?

hallo. Und zwar habe ich einen Streit mit jemandem via Facebook gehabt. Über Privatchat. Ich habe ihn beleidigt und er mich. Dazu hat er mir sogar noch gedroht. Wir haben beide die Beleidigungen und die Drohung zurückgenommen. Nun ja, er nicht die Beleidigungen. Aber auf jedenfall, kann er mich anzeigen?

...zur Frage

kann er mich wegen Beleidigung bei Facebook anzeigen?

hey

hab mit einer Person bei fb geschrieben,er hat mir was blödes geschrieben,woraufhin ich ihn in einer sprachmemo beleidigt habe..wir kennen uns nicht persöhnlich,habe ihn auch blockiert und gelöscht aber er hatte mir vorher gedroht , sein onkel ist Polizist und er wird mich anzeigen,ich solle auf den Brief warten. stimmt das ? wie warscheinlich ist das,dass er es macht & die polizeit extra deswegen meine Adresse raussucht ?

...zur Frage

DDR ein Unrechtsstaat?

Hi,

war die DDR (Deutsche Demokratische Republik) eurer Meinung ein Staat, in dem Unrecht getan wurde, war die DDR ein Unrechtsstaat oder doch ein legitimer Versuch nach Nazi-Deutschland?

...zur Frage

Wie merke ich, ob ich mir glauben kann oder nicht?

Es ist schwer zu beschreiben, aber ich habe das Gefühl mir selbst nicht zu glauben. Vor allem meine Gefühle und Gedanken. Ich spiele ständig sämtliche Gefühle von mir runter und denke, dass ich mir alles nur einbilde und fange an mich darauf hin zu beleidigen. Ich denke dann oft “ ich hasse mich“ obwohl ich der Meinung bin mich nicht zu hassen. Ich hasse lediglich mein Verhalten mir gegenüber. Aber kann ich überhaupt “nur“ mein Verhalten gassen ohne mich selber zu hassen? Manchmal habe ich auch krasse aggressive Gedanken gegen mich und teilweise den Drang mich zu schlagen. Die aggressiven Gedanken würde ich niemals nie in die Tat umzusetzen, sie verunsichern mich. Und das schlagen mache ich ganz selten. Meistens schaffe ich es auch das zu unterdrücken aber teilweise bin ich so geladen, dass ich das dann sozusagen als Notbremse mache und dannach bin ich immer super sauer auf mich, dass ich mich geschlagen habe. Wie schon gesagt, es kommt nicht häufig vor. Aber es verunsichert mich und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ob das alles echt ist, oder ob ich das nur mache um Aufmerksamkeit zu bekommen, was echt dämlich ist weil ich mit meinen Freunden nicht darüber rede und sie das nicht mitbekommen und denken mir geht es gut. Vielleicht geht es mir ja auch gut, ich weiß es ehrlichgesagt nicht. Was meint ihr, kann ich mir selber glauben, und wenn ja wie lernt man es? Kann man es überhaupt lernen? Will ich nur Aufmerksamkeit? Ich weiß nicht was im Moment los ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?