Etwas zu Christoph Kolumbus - Textverständnis?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bahamas ist kein Festland. Allerdings war Kolumbus das erste Mal im heutigen Honduras auf dem Festland, nicht Venezuela.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiaaana
13.01.2016, 17:42

Naja, so steht es auf jeden Fall in meinem Buch. Bahamas: Insel, Venezuela: Festland. Habs verstanden, danke.:-)

0
Kommentar von Kickflip99
13.01.2016, 17:45

Ich hab gerade noch mal nachgeguckt und widersprüchliche Informationen gefunden..

0

Das erste mal das Festland weil die Bahamas ja Inseln sind :) und es heißt wohl 1492 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiaaana
13.01.2016, 17:38

Oja, voll verschrieben. Vielen lieben Dank!! :-)

1

Was möchtest Du wissen?