Etwas weißes in der Unterhose? Ausguss/Schliem?! :/

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, das bedeutet, dass deine Periode jetzt bald eintreten wird. Das Weiße ist was ganz normales und nicht schlimm.

das ist einfach der ganz normale weissfluss. sozusagen ein vorbote zu deiner periode. das heißt meistens das du sie jetzt bald bekommst ;)

Das kann Zervixschleim sein und zeigt deinen fruchtbaren Tage an, wo du besonders schwanger werden kannst!

Cyanide 14.06.2011, 00:05

Klar....wenn sie die Pille nimmt.

0
Laila94 14.06.2011, 00:08
@Cyanide

ja nehme die Pille :D ! Also ist das nichts schlimmes oder so? Es bedeutet einfach nur das meine periode bald kommt ?!

0

Ich hab das auch mit diesem weißen komischen schleim..aber bei mir ist das immer :OO

Das ist ganz nomal, mach dir keine Sorgen!

Was möchtest Du wissen?