etwas wächst im mund o.O

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie alt bist Du? Viellicht kommt dort ja wirklich der Weisheitszahn langsam zum Vorschein. Über den Zahn bildet sich eine sogenannte Schleimhautkapuze. Eine andere Erklärung habe ich nicht dafür, aber bestimmt Dein Zahnarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht gehst du mal zu deinem Zahnarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt wird "The Last Of Us" wahr..der erste Pilz-Zombie! Spaß beiseite, lass es doch einfach untersuchen, anstatt in einem Leien-Forum zu fragen, in dem wohl keiner eine medizinische Ausbildung hat? Mal ganz abgesehen davon dass selbst mit eine Ferndiagnose schwer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GerBoy
01.09.2014, 22:06

Ja schon klar aber hätte ja sein können dass jemand hier sowas schonmal hatte 😅

0

Vampir Beisser ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Farbe hat es den? :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GerBoy
01.09.2014, 22:07

Genau wie zahnfleisch halt :o

0

Was möchtest Du wissen?