Etwas vibriert bei mir am Herz oder am linken Brust

2 Antworten

Mach dir da mal keine Sorgen ... Wenns nicht weggeht würde ich den arzt aufsuchen aber das ist nichts schlimmes :)

Evtl. sind das nur Muskelzuckungen, die können an allen möglichen Stellen auftreten. Nimm mal Magnesium ein, das entspannt die Muskulatur.

Nerviges Kitzeln, kribblen bzw ziehen im linken Brust Bereich?

Hey. Ich habe jetzt seit 3 Stunden im Bereich der linken Brust oder Rücken, da fängt es schon an, schwer zu sagen wo es her kommt. Irgendwo aus dem Bereich linke Brust / flanke / Rücken. Aufjedenfall habe ich dort seit 2 Stunden so ein nerviges Kitzeln bzw Kribbeln. Was kann das sein ? Ich hoffe ja nicht das Herz, das war im Dezember auch noch gut. Ich sitze den ganzen Tag und jetzt so beim überlegen fällt mir auf das ich meine Linke Körperseite auch mehr beanspruche. Ich schlafe fast immer auf der Linken und habe auch eine schiefe Haltung. Vllt weiß hier ja jemand weiter ?

...zur Frage

ständiges kribbeln in der linken brust

Ich habe ständig ein kribbeln bzw. ein vibrieren in meiner linken brust sobald mein arm oder was anderes gegen meine brust gedrückt wird. Es tut nicht weh aber es nervt sehr.. Was ist das und was kann man dagegen tun? Ich danke schonmal im Vorraus...

...zur Frage

Warum schwitze ich jeden Tag im Gesicht?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

Ich habe seit 2 Tagen sehr oft ein Vibrieren in der linken Brust?

  1. Alter : 18
  2. Größe : 1,78
  3. Geschlecht : männlich
  4. Gewicht : 80

Seit 2 Tagen habe ich ein Vibrieren unterhalb der linken Brust. Ich weiße nicht ob es mein Herz ist aber zu 80 % müsste es mein Herz sein , weil es sehr in der Nähe ist. Es ist auch häufiger geworden. Dies fing an nachdem ich nach langer Zeit wieder einmal Fußball gespeilt habe und mir die Kondition kaum ausreichte, aber 2 Stunden es aushielt. Könnte es daran liegen?

Dies habe ich heute um 18:51 Uhr gemessen

  1. SYS mmHg : 100 kurz davor war es 118
  2. DIA mmHg : 49 kurz davor war es 44
  3. Pulse /min : 85 und ist so geblieben

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, danke.

...zur Frage

Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Prüfungsstress und da habe ich angefangen, in meinem Ausschnitt ein paar Pickel auszudrücken. Nachdem die Krusten abgegangen sind, ist eine weiße und empfindliche Haut zurückgeblieben. Wenn ich in die Sonne gehe, bildet sich um diese weiße Stelle ein dunkler Farbton. Wie lange dauert es, bis diese weiße Haut wieder normal wird? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Vibrieren in linker Brust und zeitweise etwas Schmerz (Druck)?

Ich habe seit ein paar Tagen einen zeitweisen Schmerz in der linken Brust. Außerdem habe ich zeitweise das Gefühl, als vibriert etwas in meiner linken Brust. Was kann das sein??? Gestern merkte ich am Rücken etwa auf selber Position auch ein Schmerzgefühl bzw. Kribbeln. Kann es von der Wirbelsäule kommen (Bandscheibenvorfall hatte ich schon in der LWS, davon einen schweren)? Bei der Arbeit stehe ich sehr viel vorm PC.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?