Etwas verwirrt...Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo KittyLove18   an Deiner Stelle würde ich zu einem Optiker gehen und mir dort die Augen prüfen lassen. Bei allem was mit Brille zu tun hat, bist Du hier am besten aufgehoben, er ist der Fachmann dafür.

Aber irgendwie kann ich einigermaßen vom weiten sehen.
Dieser Ausdruck zeigt, dass Du eventuell eine Brille brauchst, Ferndiagnose ist natürlich nicht möglich.

damit die Augen sich schneller verbesseern?
Augen können sich durch eine Brille weder verbessern noch verschlechtern.

Kopfschmerzen und weis nicht wieso-könnte es daran liegen
Könnte natürlich sein, könnte auch was ganz anderes sein. Hier wirst auf diese Frage keine vernünftige Antwort bekommen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke er will prüfen ob du sie auch 100%ig brauchst denn so eine brille ist ziemlich teuer und wenn sie nichg so nötig ist wäre es dumm dafür geld auszugeben. Schönen Tag noch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?