etwas verliebt wie weit gehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, ich finde, da ihr noch nicht einmal zusammen seid, dass das schon sehr weit ging. Und ich vermute dass er nur das Eine will... Wenn er dich wirklich liebt dann würde er deine Grenzen akzeptieren und es nicht noch 10 mal versuchen. Sag ihm einfach deutlich, dass du bestimmtes nicht möchtest und wenn er sich damit nicht abfinden will, dann weise ihn ab.

Habt ihr noch weiterhin Kontakt? Wenn ja, dann schau wie es zwischen euch ist. Wenn er es immer wieder versucht oder immer wieder Anspielungen drauf macht, oder sich keine Mühe mit dir gibt, ist es schon komisch und könnte darauf hindeuten, dass er nur das Eine wollte.

Mach bitte nichts, was du nicht auch willst und sei vorsichtig. ;)

Alles Gute dir xXSmInXx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt 2 Dinge, an denen man interessiert sein kann:

Persönlichkeit oder Aussehen.

Möchtest du prüfen, ob er wenn deine Schönheit im Alter verblasst, dich trotzdem noch mag, so kannst du dich auch mal ungestylet zeigen. Den Rest weißt du sicher selber.

Bezüglich der Situation möchte ich für dich feststellen, dass man über Brüste reden können sollte, wenn da schon was läuft.

Wenn dir etwas nicht gefällt, rede darüber mit ihm, denn so viel Vertrauen sollte schon zueinander da sein, vor allem wenn es schon etwas weiter geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du hast ihn ja nicht gerade deutlich zurückgewiesen ;-)

Kein Wunder, "dann hab ich da auch was gespürt
wenn er mich wieder an sich gedrückt hat war mir
schon bisschen unangenehm" - aber doch zu erwarten,
dass sich da was tut, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?