Etwas verkaufen -Paketdienst GLS- Käufer will über Papal bezahlen-wie geht das?-was braucht er?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

paypal (und ebay) geht nur, wenn man volljährig ist und ein eigenen bankkonto hat, das für die ersten überweisungen an paypal guthaben aufweisen muss.

lass es am besten auf dein pp konto laufen und zahle brüderchen dann den betrag aus deiner tasche, wenn du sein guthaben stehen lässt.

anonym2404 26.06.2013, 18:25

das geht über privat..ohne ebay

0
akino47 26.06.2013, 18:35
@anonym2404

ok, aber für die bezahlung mit paypal brauchst du auch über andere wege oder geschäfte die email-adresse als "kontonummer"

0
anonym2404 26.06.2013, 18:25

das geht über privat..ohne ebay

0

Das geht über privat muss ich noch ergänzen!

anonym2404 26.06.2013, 18:52

ich hab es schon rausgekriegt.. der käufer loggt sich auf paypal.de ein und geht auf geld senden und braucht von dem Verkäufer (in dem Fall ich) die emailadresse und muss den gewünschten betrag zahlen. fertig^^..trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?