Etwas Vergleichbares wie Naruto?

11 Antworten

Hunter X Hunter ist gewissermaßen ähnlich, und sehr faszinierend. Steins;Gate ist auch sehr mitreißend, nur leider brechen die Meisten bei den ersten Folgen ab, aber das solltest du nicht tun, sondern weitergucken. Das sind meine 2 Favoriten. An sich auch noch Attack on Titan.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Death Note

Assasination Classroom

Dororo 2019

InuYasha

Shingeki no Kyojin

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe Naruto von 2017 bis 2019 geschaut und gelesen
  • the seven deadly sins
  • one piece (wenn man es mag)
  • boku no hero (my hero academia)
  • assasination classroom
  • Sword Art Online (find ich persöhnlich sehr geil, meine "größte" Empfehlung hier)
  • Death Note
  • Food Wars (Find ich auch sehr geil)
Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich schaue sehr viele Animes

Ich finde auch,dass Naruto die Nummer eins ist und bleibt.Das beste was ich für dich tun kann ist dir andere Serien,die ich sehr mag,zu empfehlen.

Noragami,Tsuki ga Kirei und Dragonball würde ich dir raten.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😉

LG Sasxke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei mir ist naruto auch auf Platz 1 und sonst kann ich dir die empfehlen:

Hunter X Hunter

My hero academia

One punch man

Was möchtest Du wissen?