etwas unter meinen augenbrauen brennt meine haut so & ist auch ziemlich trocken hab ich das gefühl.

1 Antwort

nimm bepanthen hilft übelst gut kann ich nur empfehlen kann vom augenbrauen zupfen kommen oder generell einfach durch wind oder so reagiert manche haut trocken

kahle Stellen in den Augenbrauen

Ich habe in den Augenbrauen kahle Stellen, oder besser gesagt sind die an einigen Stellen nicht so dicht. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Haut brennt auf einmal beim Eincremen - Normalerweise keine Probleme mit der Creme!

Ich habe um die Augen sehr trockene Haut und Trockenheitsfältchen und benutze deshalb von Bepanthol eine Intensivpflegecreme fürs Gesicht und hatte damit noch nie Probleme. Am Mittwoch habe ich nun geweint, danach sind meine Augen immer extrem geschwollen und die Haut trocken, ich vermute durch das Salz der Tränen. Wenn ich jetzt die Haut um meine Augen regelmässig - wie ich es immer tue, wenn ich geweint habe - brennt die Haut kurz und ich habe ein straffes Gefühl um die Augen.

Vertrage ich die Creme auf einmal nicht mehr, oder ist das eher als gutes Zeichen zu werten ?

...zur Frage

Hilfe, gereizte Haut an den Augenbrauen :/?

Hey, meine Oma hat gereizte bzw. kaputte Haut an den Augenbrauen.
Ich will ihr helfen, aber ich habe nichts wirklich hilfreiches dazu im Internet gefunden. Wisst ihr was dagegen hilft?
(Siehe Foto)

...zur Frage

Was kann man gegen rötungen und ein brennendes gesicht tun?

Hallo, ich habe immer ein total rotes gesicht, an manchen stellen brennt es.Meine Haut ist auch ziemlich trocken, kennt ihr etwas was gegen rötungen, ein brennendes gesicht und trockene haut tun kann? Danke

...zur Frage

Brennende Haut Augenregion

Seit paar Tagen brennt meine Haut bei der Augenregion. Am anfang war es nicht so schlimm, das Brennen fühlte ich wenn ich am Morgen Concealer aufgetragen hab etc. Jetzt gerade ist es richtig schlimm. Die Lider sowie unterhalb des Auges brennt es total nur schon wenn ich es leicht anfasse. Ich schmierte Bepanthen Creme auf die betroffenen Stellen aber nun brennt es noch viel mehr. Kann mir jemand helfen? Was genau kann das sein und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wie soll ich schwarze Augenbrauen nachziehen? Welche Farbe?

Ich habe schwarze Augenbrauen und schwarze Haar. Ich würde gerne anfangen meine Augenbrauen mit Puder oder Stiften (keine Ahnung, was besser ist) aus zu füllen. Nur hab ich bedenken mit der Farbe.. schwarz wäre sicher zu krass. Welche Farbe soll ich nehmen? Sähe braun komisch aus? Und wenn ich dann eine Farbe weiß.. wie muss ich die Augenbrauen nachziehen/ausfüllen?

Bisher hab ich meine Augenbrauen immer mit Wimperntusche bisschen gemacht aber es sieht dann trotzdem noch nicht ausgefüllt aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?