Etwas 'unordentliche' Kurzhaarfrisuren?

4 Antworten

Würdest du lieber etwas süß-verwuscheltes oder eher etwas punkiges tragen? Und hast du von Natur aus eher lockiges oder glattes Haar? Du solltest dir eine Frisur aussuchen, die zu deinem Haartyp und deinem Stil passt :-)

Außerdem sind die Frisuren im Internet oft perfekt geglättet und gestylt... eine Kurzhaarfrisur sieht nach dem Waschen und Föhnen nie so perfekt aus, außer du hast wirklich von Natur aus sehr glatte Haare. Ansonsten kannst du sie auch wild durchföhnen, damit sie Volumen kriegen und nicht so platt am Kopf anliegen.

Schau mal hier vorbei:

https://www.google.de/search?q=lockige+kurzhaarfrisuren&biw=1600&bih=799&source=lnms&tbm=isch&sa=X&sqi=2&ved=0ahUKEwjyiqbdmOHMAhWCtxQKHd2aDGIQ_AUIBigB

LG :-)

Also ich habe eher lockige Haare, aber nur ganz leicht. Da ich als Kind immer kurze Haare habe, weis ich aber, das sie relativ lange eher glatt bleiben und sich da noch keine Wellen bilden. Volumenvoll sind sie immer. Ob süß oder punkig weis ich nicht. Bin da eher offen für alles, man braucht ja inspiration :D Danke für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?