Etwas 'unordentliche' Kurzhaarfrisuren?

4 Antworten

Würdest du lieber etwas süß-verwuscheltes oder eher etwas punkiges tragen? Und hast du von Natur aus eher lockiges oder glattes Haar? Du solltest dir eine Frisur aussuchen, die zu deinem Haartyp und deinem Stil passt :-)

Außerdem sind die Frisuren im Internet oft perfekt geglättet und gestylt... eine Kurzhaarfrisur sieht nach dem Waschen und Föhnen nie so perfekt aus, außer du hast wirklich von Natur aus sehr glatte Haare. Ansonsten kannst du sie auch wild durchföhnen, damit sie Volumen kriegen und nicht so platt am Kopf anliegen.

Schau mal hier vorbei:

https://www.google.de/search?q=lockige+kurzhaarfrisuren&biw=1600&bih=799&source=lnms&tbm=isch&sa=X&sqi=2&ved=0ahUKEwjyiqbdmOHMAhWCtxQKHd2aDGIQ_AUIBigB

LG :-)

38

Also ich habe eher lockige Haare, aber nur ganz leicht. Da ich als Kind immer kurze Haare habe, weis ich aber, das sie relativ lange eher glatt bleiben und sich da noch keine Wellen bilden. Volumenvoll sind sie immer. Ob süß oder punkig weis ich nicht. Bin da eher offen für alles, man braucht ja inspiration :D Danke für die Antwort :)

0

langweilige Männerfrisuren?

Welche Frisuren finden Frauen langweilig oder schlichtweg unattraktiv. Auswahl alle normalen nicht zu ausgefallenen Frisuren die einem so über den Tag begegnen. Gibt natürlich Frisuren die Frauen anzuziehen scheinen aber gibt es auch Frisuren die einfach uninteressant wirken und somit unattraktiv? Oder kann man mit normalen Frisuren nicht viel falsch machen?

...zur Frage

brauche gamnz schnell einen praktikumsplatz

Hii

ich habe bald ein schulpraktiku,m und habe am freitag die 4. absage bekommen. das problem ist morgen ist der abgabetermin...der für mich schon verlängert wurde, da ich auf eine antwort gewartet hatte und jetzt habe ich die absage. ich brauche jetzt dringend einen platz. natürlich nicht bis morgen, aber so ,dass ich dem zuständigen lehrer sagen kann, dass ich mich da jetzt schnellstmöglichst bewerben werde. es sollte aber nicht lächerliches sein. und kindergarten ist jetzut auch nicht soo meins, da ich mit kindern zwischen 5-11 so meine probleme habe.. ich weiß selber einfach nicht mehr ,wo ich noch so relativ schnell einen ordentlichen praktukumsplatz kriegen kann ,wo ich nicht nur die drecksarbeit machen muss. (wo ich mich überall beworben hatte: WDR, WDR-lokalzeiten, Duisburger delphinarium und als letztes dann beim Bund und zweimal habe ich gar keine antwort bekommen...)

gaaanz vielen Dank im vorraus

Marie

...zur Frage

Bin ich deswegen pervers?

Hallo, ich bin ein Junge im Alter von 19 Jahren und stehe unglaublich auf Frisuren.

Ich sammle zum Beispiel alle möglichen Informationen über Zöpfe, Dutts, etc oder schaue mir online Frisurentutorials an. Ich finde das erregend, sowie andere Leute einen Fuß oder Polizistenfetisch haben.

Zusätzlich style ich mir noch selber die Haare (etwa 8 centimeter länger als schulterlang). Gestern zum Beispiel habe ich sie mir geglättet und den Pony zur Seite geflochten. Aktuell trage ich einen seitlichen Fischgrätenzopf. Natürlich mache ich das nur daheim.

Was meint ihr? Haltet ihr das für pervers?

Soll ich mal in der Öffentlichkeit mich rrisurenmäßig mehr trauen (Trage aktuell nur tiefen Rosschwanz oder Manbun. Wie wäre esmal mit einem strengeren Dutt, Dutt mit Flechtelementen, Dutt mit Duttkissen oder mit dem Fischgrätenzopf?

Ich weiß nicht genau wie ich meine Haltung dazu beschreiben soll. Ich finde es zum einen erotisch, kann es aber auch so tragen und fühle mich dabei wohl.

Gibt es vielleicht Leute mit ähnlichen Problemen=

...zur Frage

Wie kann ich zwei Microsoft Konten auf dem Laptop unter Windows 10 zusammenführen bzw auf Daten des anderen Kontos zugreifen?

Hallo zusammen,

Folgendes Problem: Als ich vor etwa einem Jahr mein System von Windows 7 auf Windows 10 geuprgadet habe, habe ich ein Microsoft-Konto mit zum Teil falschen Daten erstellt wie zum Beispiel meinen Vor und Nachnamen "rückwärtsgelesen" eingetragen etc.. Nun habe ich mir ein Windows-Phone zugelegt und ein "sauberes" Konto mit meinen echten Daten und einer ordentlichen Mail-Adresse angelegt. Das "saubere" Konto habe ich dann auch als weiteren Nutzer mit Admin Rechten auf meinen Laptop hinzugefügt. Nun zu meinem Problem: Verständlicherweise kann ich mit dem Neu angelegten Konto auf dem Laptop nicht auf Daten des anderen (alten) Kontos wie z.B. Fotos/Bewerbungen etc. zugreifen. Ich würde aber gerne mein altes Konto löschen, die Daten selbstverständlich behalten und ausschließlich mit meinem neuen Konto arbeiten wolllen. Ich hoffe ich konnte mein Problem verständlich schildern und bedanke mich für hilfreiche Lösungsvorschläge.

Mit freundlichen Grüßen Fragmatiker

...zur Frage

Sims 3 // piercings etc. download

heei leute ich habe früher das sims 2 gespielt und konte irgend wie vom internet sachen dowloaden damit ich bei den sims versch. piercings und andere frisuren,kleider etc. machen konnte gibts das fürs sims3 auch ??? natürlich kostenlos ;)))) danke schonmaal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?