Etwas unnormal?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi, DuLiebe, wüssten wir dein Alter, könnten wir gezielter antworten. So viel lässt sich aber sagen: Ich sehe darin kein Problem. Andere machen das auch, sie sprechen nur nicht darüber. Aus Scham und Verklemmtheit. Sex sollte man nicht planen, er kommt ohne Ankündigung. Gehst du oft aus? Besuche Veranstaltungen, da wird "er" dir irgendwann über den Weg laufen! LG, Jan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DuLiebe
03.06.2016, 15:38

mitte 20

1

Alles Gut! wenns dir gefällt ist es gut. also mach dir keine Gedanken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du dich verhalten tust ist das was süßes für dich und dann hast dazu auch eine gute Einstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt nicht, warum solltest du darauf verzichten wenn es dir gefällt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bist du sicher nicht die einzige :D
Und das ist ganz normal in der Pubertät:D
Ich selber mache es auch halt nur das ich ein Junge bin:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast kein Problem.
Außer die Filme. Die sind blöd. Sind oft Frauenverachtend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DuLiebe
03.06.2016, 15:29

hmmmm

0

Mach dir keinen Kopf, dass ist doch nichts schlimmes ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?