etwas ungewöhnliche Frage für diesen Forum...

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ja kenn ich, ich schreib dann immer eine Geschichte um meine Sehnsüchte auszuleben und das kann während des Schreibens sehr Lustvoll sein, weil Du Dir das ja vorstellst. Du musst ja nicht Dich und den Kumpel deines Verlobten mit richtigen Namen benennen aber du kannst Deine Situation auf andere Charaktere übtragen und genau die gleiche Geschichte schreiben, nur, dass Du darin deine gefühle auslebst. bei mir wirkt das immer sehr gut und meine Erregung hab ich mir für meinen Mann auf ^^ Das ist für mich so mein Ventil die Lust auf ein Abenteuer auszuleben, liegt natürlich nicht jedem aber mir hilft das.

Grüße Angie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sagen du hast einfach nur ein bisschen panik weil ihr verlobt seid solange du nur fantasierst ist es ja nicht schlimm ich bin mir sicher dein verlobter fantasiert auch mal gerne rum. und solange du wirklich nichts von dem kumpel deines verlobten willst ist es ja oke das ihr eine freundschaftliche beziehung aufbaut. also keine panik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass du wirklich für diesen Kumpel Gefühle hegst. Kann es sein, dass bei euch in der Beziehung einfach das Feuer auf eine kleine Flammer hinuntergekühlt ist und du es toll findest, mal wieder so angeschaut zu werden wie früher? (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mal nen guten Tip bekommen:

Beantworte für Dich, gleich, folgende Frage: "liebe ich meinen Freund ?" Jetzt gleich, BEVOR Du weiter liest.

Klingt einfach, wie? Ich kann es jedesmal ohne zu zögern mit ja antworten, weil ich davon überzeugt bin, die Richtige an meiner Seite zu haben.

Wenn du aber nicht sofort, ohne darüber grübbeln zu müßen, mit einem klaren JA geantwortet hast, bist Du in Deiner jetzigen Beziehung doch nicht sooo glücklich und solltest vielleicht gut überlegen, wie es weiter geht, ob da ein Gespräch mir deinem Jetzigen nicht sinnvoll wäre, um Manches zu klären.

Was der Kumpel Deines Freundes angeht, ist es nicht nur einfach ein kleines Kribbeln, weil er Dich süß findet? ist es aber mehr Wert als deine 3 Jahren-Beziehung ???

Das Alles solltest Du dringen beantworten, bevor Du Dich für die eine oder andere Richtung entscheidest, sonst kann es später bitter werden. Nimm Dir diese zeit, es geht um Dein weiteres Leben, immerhin.

Alles Gute vom Bananen-Admiral.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke , das ist nur ein kleiner Aussetzer . Du hast Angst , denn du bist nun verlobt und wirst auch heiraten . Da spielen die Hormone auch mal gerne verrueckt ! Warte paar Tage , Wochen ab und es vergeht schon wieder von selbst .

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm abstand zu ihm, dein herz will dir wohl einen kleinen streich spielen. Dann merkst du wieder dass dein verlobter der richtige ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von orochimaru
25.08.2012, 00:43

perfekto

0
Kommentar von evalona
25.08.2012, 00:44

bist du die mutter oder die schwiegermutter?

woher willst du wissen, was ihr herz sagt.... ?

aber scheinbar finden hier viele deine antwort gut!

0

Hast du Twillight gesehen ?

Nein?

Gut ich auch nicht ^^

Aber ich kenne die Story aus den Bücher (ugf)

Das ist wie Bei Bella ^^ Bella mag Funkel Funkel dann aber wieder RAWRE und dann wechselt sie wieder zu Funkel Funkel

Ich denke einfach mal das du nur nähe zu ihm empfindest da du ihn halt schon lange kennst und ehrlich , ich und mein Bester Freund sehen uns auch einander an, denken oft an einander und versuchen auch andauernd Gespräche aufzubauen :D

Am besten Situationen immer mit anderen Situationen vergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht gefällt es dir einfach, dass er dir so aufmerksamkeit schenkt. oder vielleicht hast du angst, weil es jetzt ernst wird mit hochzeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von closeyoureyes
25.08.2012, 00:48

sehr gut möglich. So wie ich mich kenne, werde ich schnell verrückt wenn was Ernstes auf mich zukommt. Aber das mit seinem besten Freund macht MIR SELBST schon Sorgen. Muss ja total im Stress sein :D

0

Ich korrigiere 2/3 aller Fragen befassen sich mit diesem Thema :)

Bleib deinen Freund treu, er liebt dich mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

shit happens.

würde mal abwarten, ob das eine verliebtheit ist, oder ob du zu deinem freund stehst.

wer verlobt sich denn noch? lustig!

mußt du schon selber entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Memo an mich - Halte deine Freunde von deiner Freundin fern.

Nein, sowas hatte ich noch nicht - Ist mir auch völlig unklar wie sowas gehen soll, wenn man den Freund wirklich liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngieSakartis
25.08.2012, 00:52

Das ist keine verliebtheit von ihr, vielleicht ist nur ein kleiner Teil besonders an dem Kumpel und das kann reichen sich hingezogen zu fühlen. Dass sie ihren Verlobten liebt steht für mich außer Frage, sie ist nur verwirrt weil sie plötzlich merkt, dass auch der Kumpel Qualitäten hat. Da kann ein einfaches Wort den Ausschlag gegeben haben. Nur wird sie desshab nicht untreu, nur etwas unsicher in ihren Gefühlen und das passiert schon mal, vorallem wenn man so lange schon zusammen ist. Du hast Deinen Freund dewegen nicht weniger liebt. Nenn es Vernarrtheit und die geht schneller vorbei wenn man sie in Gedanken auch mal ausleben darf. Das hat nichts mit frendgehen zu tun. In gedanken sind wir alle schon mal fremd gegangen möcht ich wetten!

0

Was möchtest Du wissen?