Etwas typisches für Aserbaidschan...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1)Bastelt einen Bohrturm.

2) Oder ein Modell des Jungfrauenturms in Baku. Ich würde es aus Lehm oder Plastilin kneten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dragonforce 20.05.2010, 20:14

Cool! Das wäre nit schlecht. Danke!

0

Der Name bedeutet "Land des Feuers", vielleicht ist das ein Anstoss...

Ausserdem gibt es noch Wiki, da steht soooo viel drin - und wenn ihr nur die Flagge bastelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dragonforce 08.05.2010, 21:27

Soll'n wir nun mitten in der Klasse ein Feuer anzünden? Und bei wiki hab ich nichts gefunden...

0
alchemist2 08.05.2010, 21:39
@Dragonforce

Wenn du mal wirklich lesen würdest, hättest du z.B. festgestellt, dass dort Öl gefördert wird. Wieviel Tips brauchst du eigentlich noch?

0

Ich hab gehört, in Aserbaidschan dürfen Frauen kein Auto fahren. Bastelt doch sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dragonforce 08.05.2010, 21:00

Echt? Das könnte sein, muss ich mal gucken. Danke für die Antwort! Bisher die beste!

0
Charity 08.05.2010, 21:06
@Dragonforce

Dabei hab ich es gar nicht darauf angelegt ^.^ Ich würde mich aber nicht darauf verlassen, dass das stimmt, ich hab es wie gesagt nur GEHÖRT...

0
alchemist2 08.05.2010, 21:08

Wie bastelt man denn eine Frau, die nicht Auto fahren darf??

0
latifa86 08.05.2010, 21:14
@Charity

Hallo Charity, ich glaube das stimmt nicht. In Aserbaidschan herrscht ein relativ gemäßigter Islam, zwar teilweise vom orthodoxen Islam im Iran beeinflusst aber trotzdem relativ liberal. Soviel ich weiß ist Saudi-Arabien das einzigste Land in dem ein wirkliches Fahrverbot besteht, kann mich da aber auch irren ;-)

0
Charity 08.05.2010, 21:18
@latifa86

In Aserbaidschan sollen 'ne Menge Schiiten leben... aber wie gesagt, mir wurde das nur ERZÄHLT und ich habe das auch eigentlich nicht ernst gemeint xD

0
Dragonforce 08.05.2010, 21:28
@Charity

Achsoooooo^^ lol... Ich hätt dann gedacht: Bastel doch mal ein kaputtes Auto!^^

0
Kakos 04.06.2010, 19:42

das ist falsch was du gehört hast!!!!!!!!!!!!!!!

0
ebru76 25.01.2014, 22:16

Dann höre BITTE besser zu!

0

Was möchtest Du wissen?