etwas typisch deutsches als geschenk für australier?

9 Antworten

suche etwas typisches aus deiner Region. Z.B.: aus dem Westerwald- westerwälder Steingut/einen Eierkäsetopf oder aus dem Schwarzwald-schwarzwälder Mädelpuppe u.s.w. google mal ein bisschen

Was gut ankommt ist ein Bierseidel, Kuckucksuhr oder evtl. auch ein Bildband über Deutschland.

Die beste Idee aller Teilnehmer hier ist, nach meiner Meinung, der Bildband über Deutschland, am besten noch speziell von der Region, aus der du kommst. Bierkrug, baierischen Hut und dergleichen gibt es auch dort. Sogar sämtlichen anderen deutschen Touri Kitsch bekommst du in Hahndorf (südlich von Adelaide) oder auf dem "Schützenfest" direkt in Adelaide. Gutes deutsches Werkzeug, wie von kottenlindi vorgeschlagen, wäre ein super Mitbringsel für den Hausherren. Viel Spaß und Have Fun!

Typisch Deutsches/ Hessisches Geschenk?

Hey Freunde, ne Freundin und ich fahren im April nach England. Da sind wir in Gastfamilien untergebracht denen wir ein Gastgeschenk mitbringen solln. Hättet ihr eine Idee was ein typisch deutsches Geschenk für eine englische Familie ist? Danke im Voraus und LG von httpnoe

...zur Frage

Typisch deutsches Geschenk für kanadische Familie gesucht?

Ich suche ein Geschenk,weil ich bei einer Familie in Kanada zu Besuch eingeladen bin. Ich möchte gerne ein typisch deutsches Geschenk mitbringen. Sollte für eine Familie insgesamt geeignet sein. Habt ihr da ne Idee?

...zur Frage

typisch niedersächsisches Geschenk

Halli Hallo, ich fahre bald nach England für eine Sprachreise und würde meiner Gastfamilie gerne ein typisch niedersäschsisches Geschenk mitbringen,Habt ihr eine Idee?? LG

...zur Frage

Ein typisch Norddeutsches Geschenk?

Hallo! Da ich in ein paar Wochen als Aupair nach Schottland fliege, habe ich mir ein paar Gedanken zu den kulturellen Unterschieden gemacht. Ich habe dabei beschlossen meiner Gastfamilie etwas typisch deutsches mit zu bringen, allerdings wäre das Meiste nur auf Bayern bezogen. Weil ich aber aus Norddeutschland bin, sehe ich das nicht als ideal. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ich ein paar Vorschläge für mich hättet.

Eure Zwergio

...zur Frage

Visum australien. Wie kann ich dort bleiben?

Hallo ich habe eine Frage. Meine Freundin ist mit einem Australier verheiratet. Sie hat ein partnerschaftsvisum. Er will sich von ihr trennen. Welche Möglichkeiten hat sie in Australien zu bleiben, da das Visum nur auf die funktionierende ehe basiert? Sie hat einen tollen Job und noch kein dauerhaftes visum. Vielleicht kennt sich hier ja jm aus?

...zur Frage

Was kann ich einer spanischen Gastfamilie aus Deutschland mitbringen?

Hallo!

ich bin dieses Wochenende in Spanien bei meiner ehemaligen Gastfamilie, nun geht es morgen früh schon los und ich habe noch keinen blassen Schimmer, was ich mitbringen könnte, es soll aus Deutschland sein, also etwas typisch deutsches, was man in Spanien nicht kaufen kann. Was fällt euch da so spontan ein? Ich danke schon jetzt für eure Antworten:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?