Etwas tieferer Schnitt nun geblich. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich weiß ja nicht wie der aussieht, aber wenn der "nur erwas tiefer" ist, dann ist das normal. gehört zum heilungsprozess und wird jucken bis zum geht nicht mehr. war bei mir jedenfalls so. falls das dann juckt nicht kratzen und aufpuhlen. das juckt wenn die haut zusammenwächst und wenn dus aufpuhlst wird die Narbe dicker und es dauert immer wieder länger bis sie verheilt ist.

du weißt, dass das nicht gesund ist sich zu verstümmeln? ich habs auch getan und hab mit hilfe gesucht. bin jetzt ein Jahr "clean". aber die entscheidung liegt bei dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
snowwolfy 25.03.2016, 08:34

Ich bin bereits in Theraphie und weiss leider, dass es nicht gesund ist, sich zu verstümmeln. Aber ich bekomme Hilfe, das kann ich dir dazu sagen.

Und ich danke dir für die Amtwort. Dann werde ich sie so lassen und weiter eincremen. Vielen Dank!

0
mariefleshi 25.03.2016, 08:35

das war auch nicht blöd gemeint, dass du dir hilfe suchen sollst. tut mir leid wenn das so rüber kam.

0

es gibt zwei Möglichkeiten.Entweder es ist Fibrin(Eiweisabsonderung )dass macht der Körper um die Wunde zu Reinigen bevor sie sich schließt, dass nennt man die Reinigungsphase und ist harmlos.

Oder es ist Eiter.Das wäre schlecht, dann wäre es eine Endzündung.Dazu müsstest du aber die dazugehörigen Endzündungszeichen haben:

Schwellung,Schmerz,Rötung,eingeschränkte Funktion.Falls das so wäre

ab zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh lieber zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?