Etwas störendes im Hals nach Schnupfen?

2 Antworten

Ich denke dein Rachen ist etwas angeschwollen, daher solltest du KEINE kalten Getränke trinken. Halte deinen Hals warm (Schal) und trinke Suppen und sowas :)

Soweit habe ich noch gar nicht gedacht... Ich hasse diesen Pessimismus, gehe da sofort von Rachenkrebs oder so aus. Danke für den Tipp, trinke jetzt gleich eine warme Milch mit Honig und hole mir einen Schal. :)

0

Wahrscheinlich noch Sekret oder Schleim. Nimm mal Schleimlöser

Stimmt... Kann natürlich auch sein. Werde mal nach sehen ob wir noch Schleimlöser zu Hause haben. Dankeschön. :)

0

Seit dem Mittagessen hab ich irgendetwas im Hals stecken. Was kann ich dagegen tun? Drigend!

seit dem mittagessen steckt mir irgendetwas im hals. Ich kann es weder ausspucken noch runterschlucken. Ich habe alles schon ausprobiert: Gurgeln, Brotessen, Trinken
nix hilft!!!
Was kann ich jetzt tun?

...zur Frage

Mit Erkältung Alkohol trinken?

Also hab schnupfen und beim Schlucken tut der Hals weh, Will morgen an Halloween Party machen

Passiert dann was ?

...zur Frage

Warum hab ich in Gaumen und Hals ein trocken und raues Gefühl beim reden und schlucken?

Ich habe ganz weit hinten im Gaumen und auch ein bisschen am Hals, also da wo der Hals anfängt immer ein trockenes und raues Gefühl beim Schlucken und es ist beim reden nicht so schlimm. Tut nicht weh fühlt sich nur komisch und unangenehm an.

Was habe ich?

Danke

...zur Frage

Hals?.?schmerzen! nach runterschlucken von bonbon

Klingt jetz wirklich ein bisschen blöd,aber ich habe eben ein Bonbon runtergeschluckt,und war total spitz,und hat beim runterschlucken richtig weh getan... jetzt hab ich daa Gefühl als hätte das Bonbon mir irgendwie ein wenig in die Speiseröhre geschnitten weil ich jetzt ein weeenig schmerzen habe,und beim schlucken ein total komisches Gefühl... Kann das sein? Und wenn ja muss ich auf irgendwas achten oder irgendwas machen?

...zur Frage

Gefühl wie Sand im Hals?

Habe manchmal das Gefühl "Sand im hals " zu haben, glaube aber irgendwie dass es immer dann ist wenn es draußen kalt ist..tut auch nicht weh, nur beim bewegen ? Schlimm? Normal?

...zur Frage

Kloßgefühl im Hals als ob ich Aufstoßen müsste?

Ich leide unter einer Panikstörung (als Vorabinfo)
Seit einiger Zeit habe oh das Gefühl ich müsste aufstoßen es kommt aber nichts. Noch dazu tut mir der Hals unterhalb des Kehlkopfes weh.
Ich habe das Gefühl als hätte ich Schnupfen und mir tut das ganze Gesicht weh ( Druck in der Nase und Kopf, Koeferschmerzen)

Hat jemand Erfahrungen damit ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?