Etwas stimmt mit meinen Deos nicht oder was ist das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Deo ist anscheinend nicht das Richtige für dich, benutze einfach Deo Roller. :D

mein Klassenlehrer findet generell Deoroller besser :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deo ohne Aluminium benutzen,dann kann so was nicht passieren und is auch noch gesünder für die Haut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hast du vielleicht Deo mit Aluminium ? Und bist sogar evtl allergisch oder empfindlich drauf.

Versuchs mal mit einem Deoroller und wenn es dann noch immer weh tut geh auf jedenfall zum Arzt.

Oder probiere mal ein Spray ohne Aluminium.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Summerween
08.03.2016, 09:33

von "weh tun" ist doch überhaupt nicht die rede.

0

Die Schicht musst du mit den Achseln verblenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem kenne ich auch. Keine Ahnung warum das so ist. Mit dem Deo Dove Men passiert mir das aber nicht. Oder du versuchst es mit einem Deo-Roller. VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?