Etwas steckt im Waschbecken fest... Hilfe

2 Antworten

Unters Waschbecken einen Eimer stellen, dann den Siphon abschrauben und mit einer Stricknadel von unten nach oben den Deckel herausdrücken. Dann wieder zusammenschrauben und eine Packung Optifree kaufen da ist ein neuer steriler Behälter mit in der Packung. Lg Eoslorbass

Unterm Waschbecken den Siphon anschrauben, dann kommst Du ganz leicht ran.

abschrauben meinte ich natürlich

0

FritzBox Dsl in Lan Eingang gesteckt - wie bekomme ich es wieder raus (steckt fest)?

...zur Frage

Zahnpasta Deckel in Waschbecken Abfluss gefallen - wie bekomme ich den wieder raus?

https://www.dropbox.com/s/t2mi56aggjdqoxv/File%2023-04-16%2010%2020%2000.jpeg?dl=0

Der deckel hat sich verdreht und man müsste ihn exakt waagerecht bekommen um ihn anzuheben. Hilfe :o

...zur Frage

Stöpsel im Waschbecken stecht fest

Hey :)

Ich habe ein Waschbecken wo man den Stöpsel einfach nur drücken muss um das er raus raus springt oder eben um das dass Becken geschlossen ist (Es ist kein Mechanismus vorhanden unterm Waschbecken um diesen nach oben zu drücken ;) ).

Hab das Rohr abgeschraubt von unten kann ich den Stöpsel nicht nach oben drücken der sitzt wahnsinnig fest, hab auch schon versucht mit einem flachen Schraubenzieher den zu hebeln.

Tja nun hab ich versucht das komplette Stöpsel System zu entfernen aber wenn ich mit der Zange versuche das untere Teil am Waschbecken abzudrehen dreht sich der Stöpsel mit...

hat irgendjemand vielleicht einen anderen Vorschlag?

...zur Frage

Zahnbürste im Abfluss

Hallo, bei unserem Waschbecken ist seit kurzer zeit dieser kleine steg im abflussrohr abgebrochen(nur mit hilfe dieses stegs lässt sich der abfluss verschließen/öffnen). Deshalb ist der Abfluss momentan immer offen. Man kann direkt ins rohr gucken. Vorhin ist dort ausversehen eine Zahnbürste reingefallen. Mithilfe einer Zange bekomme ich sie nicht raus. Und auch mit anderen Gegenständen oder den Händen nicht(steckt wohl fest). Deshalb glaube ich dass es nichts bringen wird das rohr unten loszuschrauben.. habt ihr eine idee wie ich die zahnbürste herausbekomme? danke für jede nützliche antwort :)

...zur Frage

Kamm steckt in Haaren fest, was tun?

Ich war duschen und bin mit dem Kamm durch die haare gegangen, nun steckt er fest.
Wie geht sowas überhaupt hab kurze Haare und vorallem wie bekomm ich den raus?

...zur Frage

Kamera Akku steckt fest?

Hey, ich habe eine CANON eos 450D (relativ alt) und bekomme das Akku nicht mehr raus. Ein Bekannter meinte es hat sich wahrscheinlich ausgedehnt und steckt jetzt fest. Weiß einer wie man es am besten rauskriegen kann??
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?