etwas stärke Zwischenblutung? Sollte ich mir Sorgen machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du die Pille immer korrekt genommen hast, so wie es in der Packungsbeilage beschrieben ist, kannst du nicht schwanger sein.

Zwischenblutungen können gerade zu Beginn der Pilleneinnahme mal auftreten und beeinträchtigen nicht die verhütende Wirkung der Pille.

Sollten die Zwischenblutungen über einen sehr langen Zeitraum, also mehrere Wochen auftreten, ist es ratsam, mal den Frauenarzt aufzusuchen. Dann brauchst du vielleicht eine andere Pille.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das glaube ich zwar nicht allerdings kann man es auch nicht gänzlich ausschliessen falls deine Period nicht einsetzt würde ich einen Test machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?