Etwas spitzes in der Haut mit Honig entfernen?

1 Antwort

Warum nicht einfach ausprobieren? Verschlechtern wird es die Situation bestimmt nicht. Entweder es geht, oder eben nicht. Dann bist du soweit wie vorher auch...

Geheimtipp/Wunderwaffe bei trockenen Händen und Lippen?

Gebe mehrmals täglich Balsam, Öl und Honig,Melkfett/Vaseline drauf aber nichts hilft so richtig

...zur Frage

Wofür ist Honig gut?

Wofür ist Honig gut?Gesundheitlich. Was ist mit künstlichen Honig?

...zur Frage

Gesichtsmaske mit Senf

Ich und eine Freundin wollen uns eine Gesichtsmaske mit Senf machen. Wisst ihr wie lange man sie drauflassen sollte und ob man sie abwaschen oder mit einem Tuch entfernen soll? Und was hilft Senf für die Haut? Danke schonmal :)

...zur Frage

verbrannt.. Honig?

Hallo :D

Ich hatte so einen richtigen Pech tag am Montag.. wollte nach der schule mir was zu essen machen und das ist mir auf den Boden gefallen -.-' drehe mich um und schon fliegt ein glas aufm Boden.. habe mit Schwester Anime's geguckt und dann hat mich unsere Katze ohne Grund angegriffen!? wollte mich in den hals beißen naja.. dann wollte ich mir Tee machen mein Papa hatte mich Aus versehen beim telefonieren geschubst und hab mir die Hand mit meinen Tee verbrannt.. habe hier gelesen das Honig hilft gibt's andere Hausmittel außer Brandsalbe?

...zur Frage

Kann Petersilie irgendwie schädlich für die haut sein?

Hallo.Ich bin 14.Ich habe gelesen das man Petersilie saft oder Eiswürfel machen kann,und dann muss man jeden morgen es auf die Haut schmieren und mit einen Tuch abtrocknen oder jeden Abend drauf haben und am morgen abwaschen. Das hilft gegen unreine haut. Kann es aber irgendwie schädlich sein für die haut,wenn man es jeden Tag macht?

...zur Frage

Tabletten wirkstoffe über die Haut?

Wen ich zum Beispiel eine schmerz Tablette in der Hand halten würde und die haut feucht ist so das sich die tablette leicht auflöst wird dadurch schon ein wirkstoff in die haut aufgenommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?