Etwas soll mich immer an mein Pferd erinnern. Ideen? :) :)

17 Antworten

Ich kenne einige Leute, die haben sich aus Schweifhaaren ihres Pferdes ein Armband knüpfen lassen. "Hitching" heißt die Knüpfmethode. Es gibt einige Anbieter, da kannst du so etwas bestellen. Die sagen dir auch, welche Schweifhaare die besten sind. Meist schnippelt man ein paar (ca 100) aus der Mitte heraus. Das sieht man hinterher nicht. Sie sollten nur sehr lang sein.

also die Haare, die man beim Schweifkürzen abschneidet sind in jedem fall zu kurz.

Ein getragenes Hufeisen. Ich bin früher reiten gegangen und das meines Lieblichngspferdes habe ich mir nach dem neu beschlagen aufgehoben.Ein Hufeisen bringt ja auch Glück. Immer so aufhängen das es nach oben schaut. Das glück soll ja hineinfallen.

ich hätte gerne imme retwas bei mir :) mit einem riesigen hufeisen geht das nicht so gut ;)

0
@Catgirl97

Wenn du ihm die Mähne oder Schweif kämmst bleiben doch immer ein paar Haare hängen. Wenn du genug hast kannst du dir einen kleinen Zopf pflechten und den immer bei dir haben.

0

Ich hab in einer kleines kästchen Mähnenhaare von meinem pferdchen(in allen farben was sie so hat) und natürlich Videos und Bilder.

ich hoffe für dich das du dein pferd so schnell nicht vergisst!♥

Was möchtest Du wissen?