Was kommt da Seltsames aus der Vagina?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist entweder verklupmtes Blut oder eben Teile der aufgebauten Schleimhaut.Ich denke mal kein Grund zur Sorge.Sollten die Schmerzen aber anhalten,wäre ein Frauenarzt besuch trotzdem angesagt.

Ich hatte das bei jeder Regel und ignorierte es auch immer. Zumeist passierte das am stärksten Tag. Bisher dachte ich, das gehört dazu. 

Anmerkung: Bin schon in den Wechseljahren und hatte so gut wie nie Regelbeschwerden.

Ab und an kommen ja auch mal größere Stücke Schleimhaut mit raus. Oder kann es sein, dass du ungewollt schwanger warst und das ein Abgang ist? Soll auch oft vorkommen.

Mh das hört sich ja schrecklich an.. Hatte das letzte mal im März sex, wäre das denn möglich? Ich glaube ich such die Tage auf jeden Fall mal einen Frauenarzt auf. Vielen Dank! 

1
@Onedreamoz

Also von März bis jetzt wäre, wenn Du schwanger gewesen wärest, das Kind schon da. Nimm bei nächsten mal ein wenig Papier und zerreibe diesen Klumpen mal. Wenn es sich löst, dann kann es sich evtl. um geronnenes Blut handeln.

0

Was möchtest Du wissen?