Etwas Seife verschluckt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

unwichtig, es schäumt nicht. also gut.

Trink mal nen Glas was Süßes, Cola, Fanta, Sprite...und spüle damit deinen Mund.

Dass Seife am Wasserhahn haftet - warum auch immer - wäre mir neu.

Keine Sorge, das bischen Seifengeschmack ist überhaupt nicht gefährlich. Ich denke mal, so viel Seife, dass mehr als ein gewaltiger Durchfall folgt, kann kein Mensch essen.

Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, dafür musst du schon einiges mehr verschlucken.