etwas sehr gruseliges grade passiert!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist schon seltsam. Aber um zu wissen was mit ihr abgeht, hättet ihr wohl abwarten müssen bis sie zu euch gekommen wär ;)

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie psychotisch war oder so, und nicht ganz auf der Höhe. Sowas kommt vor, dann tut man Dinge die man sich später auch nicht mehr erklären kann.

oh ja, das war gruselig, das glaub ich gerne! vielleicht hatte sie aber auch irgendwelche drogen genommen und war deshalb so komisch drauf... jedenfalls ist es sicher gut, dass ihr jetzt zuhause bleibt!

chillrr456 09.06.2014, 00:44

Danke :)

0

Villeicht blsuchte sie jemanden und hat euch nicht erkannt weil es dunkel war. Ist dann ausgestiegen um euch villeicht auch fragen zu können ob ihr denjenigen den sie sucht gesehen habt. Was daran gruselig ist verstehen aber nicht.

Vielleicht war ihr langweilig und wollte deshalb ein paar kleine Kinder erschrecken gehen. :D

Okay, ist unheimlich, aber was ist da deine Frage? Was sie wollte? Kann dir niemand sagen. Warum sie das gemacht hat? Kann dir auch niemand sagen, außer die Person selbst.. :)

Entweder hat sie sich einfach nur einen Scherz an zwei Teenies erlaubt oder sie hat zu tief ins Glas geschaut :-D

Was möchtest Du wissen?