Etwa schwanger?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Um erst mal auf deine Überschrift einzugehen: "etwas schwanger" gibt es nicht. Entweder man ist schwanger oder man ist es nicht.

Wenn ihr außer dem (falsch angewendeten) Kondom nicht weiter verhütet habt, kannst du durchaus schwanger sein. Ob deine "Symptome" Schwangerschaftsanzeichen sind, kann aber niemand sagen. Unterleibsschmerzen sind eher keine, sondern können ein Zeichen für eine Entzündung oder einfach die Vorboten der Periode sein. Stimmungsschwankungen und Schlafstörungen sind ebenfalls keine typischen Schwangerschaftsanzeichen.

Kurz und gut: es besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft, aber ob du nun schwanger bist oder nicht, musst du schon selber testen... evtl. mit Hilfe eines Schwangerschaftstests, der so in 4 bis 5 Tagen aussagekräftig sein wird, oder durch einen Besuch beim Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Prinzip hast deine Frage ja schon selbst beantwortet. Ich weiß immer nicht, was dir Leute aus dem Internet da anderes raten sollen, da man die Antwort doch schon weiß. Kondom falsch herum, dann umgedreht? Von Pille les ich jetzt hier grad nichts? Dann ja, kannst natürlich schwanger sein. Aber das weiß hier keiner, dass kann dir nur ein Schwangerschaftstest beantworten (den kannst aber erst nach ausbleiben der Regel machen) oder am besten dann der Frauenarzt, weil mit Bauchschmerzen ist nicht gut. Gibt auch Eileiterschwangerschaften, die sind gefährlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also erstens: man kann nicht etwas schwanger sein,entweder ganz oder gar nicht^^ zweitens ist die chance auf diese weise recht gering,aber sie besteht natürlich. drittens (ich kenne mich aber nicht so damit aus) glaube ich nicht das man nach 2 wochen nach dem sex bereits solche beschwerden haben kann.Ich glaube du bildest dir das ein... zur vorsicht würde ich aber auf jeden fall einen test machen und auf die nächste periode hoffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gisele1504
13.01.2016, 20:48

es sollte etwa heissen tut mir leid :D und danke für deine hilfreiche antwort :)

0

Der Mann? Klingt für mich nach einem one night stand mit jemandem, den du nicht weiter kennst. Egal, grundsätzlich möglich, aber eher unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Symptome habe ich auch. Aber ich hoffe mal nicht, dass ich schwanger bin. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?