Etwas Schönes für beste Freundin zum Geburtstag?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hmm ist schwer also eigentlich wäre ne coole Idee wenn man so einen Riesen rahmen oder so kauft wo man dann Fotos von euch wo ihr gemeinsam drauf seid oder so ihr zu schenken dann innnendrinnen da wo die Fotos sind sozusagen als hintergrund ihre Lieblingsfarbe also eine pappe dahin reinmachen und dann die Fotos drankleben (hoffe das das nicht zuuuu unverständlich war ) da kannst du dann auch immer draufschreiben wann ihr das Foto gemacht habt und wenn es einen Besonderen Grund hatte auch draufschreiben keine ahnung am rahmen dann noch irgendwie Verzieren und ja sowas find ich mal besonders schön und es ist ja auch mit Mühe selbst gemacht 

blackroses93 24.11.2015, 22:29

sowas aehnliches haben wir schon bei uns in der WG, trotzdem danke fuer den Tipp!:)

0

Was möchtest Du wissen?