etwas rotes in der unterhose?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Liebe PinkPrinzessin,

ein Mädchen kann mit 9 Jahren seine Menstruation bekommen, ein anderes erst mit 15 - beides ist völlig normal.

Um herauszufinden, ob das deine Tage waren, sind hier einige Anzeichen aufgelistet:

Bist du im vergangenen Jahr deutlich gewachsen? Normalerweise tritt die erste Blutung erst nach dem Wachstumsschub ein. Hat sich die Brust etwas verändert? Bei vielen Mädchen beginnt die erste Menstruation ca. 2 Jahre nach Beginn des Brustwachstums. Und zeigen sich Härchen in der Schamgegend, eventuell auch schon unter den Achseln? Viele Mädchen bekommen auch einige Monate bis Jahre vor ihrer ersten Regel einen glasigen oder weißlich klebrigen Ausfluss. Hast du diese Zeichen beobachtet, so ist es möglich, dass es deine Regel war.

Liebe Grüße, dein o.b. Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, falls du dich nicht verletzt hast werden das wohl zum ersten Mal deine Tage sein, sprich doch mal mit deiner Mutter darüber. Du brauchst doch auch Binden oder Slipeinlagen, sie wird dir da bestimmt weiterhelfen.

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kind. Frag doch so etwas bitte deine Mutter oder deine Oma oder deine Patentante und nicht Fremde im Internet.

Natürlich kann das deine Regel sein aber das solltest du in Ruhe mit vertrauten Menschen zu Hause besprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinkPrinzessin
21.11.2016, 21:33

ich dachte ihr seid auch meine familie. :(

0

Hast du Unterleib schmerzen ?

oder kam das einfach so ?

sollte eine erste Blutung kann ein Anzeichen dafür sein das du die bald bekommst

falls du so schmerzen im Intimbereich hast empfehle ich dir zum Arzt zu gehen falls die nicht weg gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein das du deine Tage hast, geh lieber zu einem Frauenarzt und lass dich untersuchen, die kann dir bestimmt Genaueres sagen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?