Etwas rotes in der Unterhose?

5 Antworten

Es kann sein das du deine Tage hast, geh lieber zu einem Frauenarzt und lass dich untersuchen, die kann dir bestimmt Genaueres sagen. :-)

Hi, falls du dich nicht verletzt hast werden das wohl zum ersten Mal deine Tage sein, sprich doch mal mit deiner Mutter darüber. Du brauchst doch auch Binden oder Slipeinlagen, sie wird dir da bestimmt weiterhelfen.

Viele Grüße

Kind. Frag doch so etwas bitte deine Mutter oder deine Oma oder deine Patentante und nicht Fremde im Internet.

Natürlich kann das deine Regel sein aber das solltest du in Ruhe mit vertrauten Menschen zu Hause besprechen.

ich dachte ihr seid auch meine familie. :(

@PinkPrinzessin

Hab ich nicht gesagt. Wie können Fremde deine Familie sein? Deine Familie ist deine Familie und mit der bespricht man am besten solche persönlichen Dinge. Allemal in deinem Alter.

Ich habe gerade gezweifelt, wie ernst man deinen Post nehmen kann. Ein Troll-Beitrag ist ein Spaß-Beitrag. Nicht ernst gemeint eben.

@Ini67

es is aber peinlich meine mama zu fragen??? -.- du bist eer ei troll so wie böse du schreibst

@PinkPrinzessin

Ich habe nicht böse geschrieben. Mein Sohn ist in deinem Alter. Ich wäre mega enttäuscht, wenn er solche Dinge, die eben sehr persönlich sind, mit Fremden bespricht.

Warum sollte das denn auch peinlich sein? Deine Mama hat doch auch ihre Tage? Und auch sie hatte ihr erstes Mal. Sie könnte dir erzählen wie das war zB. Da ist mal gar nix peinliches dran.

Das ist völlig normal und natürlich. Aber eben auch sehr persönlich. Das gehört einfach nicht ins Internet.

Liebe PinkPrinzessin,

ein Mädchen kann mit 9 Jahren seine Menstruation bekommen, ein anderes erst mit 15 - beides ist völlig normal.

Um herauszufinden, ob das deine Tage waren, sind hier einige Anzeichen aufgelistet:

Bist du im vergangenen Jahr deutlich gewachsen? Normalerweise tritt die erste Blutung erst nach dem Wachstumsschub ein. Hat sich die Brust etwas verändert? Bei vielen Mädchen beginnt die erste Menstruation ca. 2 Jahre nach Beginn des Brustwachstums. Und zeigen sich Härchen in der Schamgegend, eventuell auch schon unter den Achseln? Viele Mädchen bekommen auch einige Monate bis Jahre vor ihrer ersten Regel einen glasigen oder weißlich klebrigen Ausfluss. Hast du diese Zeichen beobachtet, so ist es möglich, dass es deine Regel war.

Liebe Grüße, dein o.b. Team

Hast du Unterleib schmerzen ?

oder kam das einfach so ?

sollte eine erste Blutung kann ein Anzeichen dafür sein das du die bald bekommst

falls du so schmerzen im Intimbereich hast empfehle ich dir zum Arzt zu gehen falls die nicht weg gehen