Etwas rotes hartes pickelartiges auf der Rücken/Po Grenze?

2 Antworten

Es könnte ein Abzess sein, ich weiß du willst das nicht hören, aber es ist halt wirklich sinnvoll, einen Arzt aufzusuchen, da es auch gefährlich sein könnte :/ Im schlimmsten Fall sogar ein Zeichen für Krebs.. Ich will dir auch gar keine Angst machen, da ich auch kein Profi bin und auch nicht weiß, wie lange es schon da ist

Es tut ja auch nicht weh er ist auch nicht gewachsen seitdem ich ihn entdeckt habe.

0

tut es weh und ist es auf dem Steißbein?

Nein es tut nicht weh und es ist fast auf der pobacke.

0
@Eagle45

Steißbeinabszess wird es dann wohl nicht sein.. der sollte spätestens nach 1 Woche entfernt werden. dann wüsste ich auch nicht was das sein könnte.

0

Knubbel auf Kaninchen Rücken? Kennt sich wer aus?

Hey,

Ich wollte mal fraen ob irgendwer eine Ahnung hat, was das für Knubbel auf dem Rücken meines Kanninchen sein könnten. Und zwar hat es einige kirschkern-große Beulen oder Knubbel auf dem Rücken. Sie sind nicht sichtbar und lassen sich ein bisschen nach vorne und hinten Bewegen.. Mein Kanninchen wurde nicht grade vorher geimpft also sollte es damit nicht zusammen hängen... Die Knubbel scheinen ihm aber anscheinend nicht Weh zu tun.

Schon mal vielen lieben Dank, wenn sich jemand auskennt oder vielleicht ehrfahrund damit hatte :)

Blöde Sprüche von wegen zum Tierartz gehen könnt ihr euch sparen, das mach ich gleich morgen.

Liebe Grüße, ZoZo

...zur Frage

Kleiner schmerzender Knubbel am Rücken?

Heey! Ich habe am Rücken so en kleinen Knubbel, der weh tut, vor allem, wenn ich drauf drücke. Was könnte das sein? En Pickel ist es nicht. O.o DANKE!

...zur Frage

Wie bekomme ich Pickel auf dem Rücken weg?

Hi Leute,
Ich habe auf meinem Rücken sehr viele Pickel (im Gesicht nicht) aber ich weiß nicht wie ich sie wegbekomme. Ich dusche schon jeden Tag aber die gehen nicht weg. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps?

...zur Frage

Was tun gegen Pikel am Rücken?

Hallo, ich habe am oberen Rücken und auf den Schultern sehr viele (rote) Pickel. Kennt ihr vielleicht ein gutes Hausmittel oder etwas aus der Drogerie, was dagegen hilft?

...zur Frage

Pickel mit irgendwas unter haut am po?

Ich hab nen Pickel am Po und darunter ist so ein knubbel. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

trotz pickel ins schwimmbad?

ich hab leider ein paar pickelchen am rücken :( daher geh ich nicht sehr oft schwimmen, aber mein freund will UNBEDINGT mit mir ins schwimmbad.............. was soll ich tun?????????? ich will nicht das er meine pickel sieht :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?