Etwas richtig süßes?

5 Antworten

Bin zwar ein Mädchen, aber mein Freubd findest es immer voll süß wenn ich ihm ein kleinen Text schreibe! Ich liebe ihn nicht nur als Partner, sondern er ist auch mein bester Freund mit dem ich über alles reden kann und jeden mist bauen kann!

Das ist eine dumme frage. Wenn du ihn liebst, dann weißt du was er süß findet & was nicht.

Soll das jetzt so ein langer Roman werden oder einfach eine kurze süße simple Nachicht? :D

kurze süße simple Nachricht

0

Was finden Jungs an Mädchen süß Bzw cute?

Was finden Jungs an Mädchen? Also iwi süßes Lächeln oder bauchfreies Top oder wenn sich Mädchen durch die Haare fahren oder so was...was finden Sie süß :) ich weiß das das von Junge zu Junge anders ist...aber was findet ihr persönlich süß

...zur Frage

fühlen jungs sich schwach oder untergraben wenn mädels sie kitzeln und sie sehr kitzlig sind?

oder sogar feminin? was meint ihr? jungs kitzeln mädchen =süßes anmachen aber anders herum nicht so süß? :D

...zur Frage

Was finden Jungs an Mädels süß?

Schreibt mal wie euer Traummädchen aussehen soll bitte nur Jungs bis 15/16
Danke

...zur Frage

Was finden Jungs an Mädels toll/süß?

Was finden Jungs denn an Mädchen süß? Viel lachen? Temperament voll? Schüchtern? Zurückhaltend?

Ich bin einfach so verliebt und weis nicht was ich machen soll damit er mich auch mag. Das er mich akzeptiert als Mädchen und mich nicht abstoßend findet. Also wie verhalten?

Danke Schonmal im vorraus:-*

...zur Frage

Wirken Rote Backen für Jungs anziehend!? ❤

Frage steht oben, ist eigentlich bloß an die Jungs gedacht aber Mädels dürfen auch schreiben ;**!! & was wirkt das auf die Jungs, warum findet ihr das süß/hässlich?! :D Lg ❤❤❤!!

...zur Frage

Schüchterne Jungs, erbärmlich oder süß?

Hey, ich wollte mal fragen, ob ihr Mädels schüchterne Jungs süß oder doch eher erbärmlich und unmännlich findet? Würdet ihr euch mit einem schüchternen Jungen auf eine Beziehung einlassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?