Etwas Peinliches passiert in der Schule :(

11 Antworten

Was ist denn daran peinlich? Ist doch nur eine Musik. Bei uns in der klasse klingen oft Handys und es gibt noch viel schlimmere Geräusche und es stört keinen. Mach dir bloß keinen Kopf deswegen sei locker es ist ja nichts schlimmes :)

Das war ja keine Musik XD

Wusste nur nicht, wie ich das sonst beschreiben sollte...

Etwas "Ungewöhnliches"^^

0
@AwesomeDan

War das gestöhne oder wurde immer nur por.no gesagt.

0
@WRINT

Vergleichbar mit der Antwort von Enzylexikon:

"(...)nun Rumgestöhne, oder der Song "Geschäftsfrau" war (...)"

Geht zwar in eine andere Richtung, aber fast genauso peinlich, und dabei volle Lautstärke...

0

Heute bin ich auf dem Weg zur Schule hinter drei Leuten gelaufen, die auch auf die Schule gehen. Ich habe kurz hinter mich geguckt, da war niemand. Also dachte ich, lass ich mal schnell einen fahren, damit ich in der Schule nicht mehr muss. Kurz: Er war lauter als gedacht. Viel lauter. Die vor mir haben sich nicht umgedreht, aber ihn sicher gehört. Mir wars aber egal, hab sogar kurz selber gegrinst. Solche Sachen passiern halt, kann ich doch nichts für... kein Grund sich zu schämen ^^

Ja, aber bei mir habens fast 30 Leute gehört, vllt. sogar die im Nebenraum XD

0

Erst einmal ist es völlig egal ob den Klingelton nun Rumgestöhne, oder der Song "Geschäftsfrau" war (würde in der Tat einen lustigen Klingelton abgeben ;-) )

Es wird dir schon niemand den Kopf abreissen und selbst wenn es irgendeine Hänselei geben sollte, ist irgendwann die Schadenfreude abgenutzt.

Bleib einfach selbstbewusst. :-)

Joah, daran könnte die "Musik" beinahe rankommen an die Bsp von dir :D

0
@SKphoenix

Sag jetzt nicht es war "Sadistisch" von Schneewittchen, sonst falle ich lachend vom Stuhl.

0
@SKphoenix

Na dann bin ich ja beruhigt, der Boden ist nämlich ziemlich hart hier. ^ ^

0

Cyber-Mobbing: Facharbeit Gesundheit?

Wir haben für unser Projekt das Thema Cyber-Mobbing gewählt. Nun steht die Projektarbeit an - d.h., dass wir nun eine 25-seitige Facharbeit schreiben müssen. Das Thema sollte an Cyber-Mobbing angrenzen, dennoch unterschiedlich sein und keine Themen von Cyber-Mobbing enthalten. Wir wissen aber leider nicht, was wir für ein Thema nehmen sollen. Habt ihr vielleicht 'n Rat?

...zur Frage

Gregorianischer Choral und Organum?

Hallo!

Zuerst möchte ich anmerken, dass ich das NICHT für Hausaufgaben mache, sondern für einen Test und ich verstehe diese Themen nicht. Außerdem habe ich schon gegoogelt aber das alles verwirrt mich nur noch mehr. Ich bräuchte eine kurze, knappe aber informative und verständliche Antwort. Auch für welche die sich nicht so mit Musik auskennen. Schnonmal DANKE!

Was ist ein...

Gregorianischer Choral? Was bringt er?

Organum?

paralleles Organum?

Motette?

LG Jennifer0813

...zur Frage

Peinliche Momente im Leben! :D xD

Hey Leute, kennt ihr solche Momente wo ihr einfach nur wegrennen wollt? Jeden passiert was peinliches, aber ich glaube ich bin die Königin der peinlichen Momenten "Leber". Beispiel: ich träume im Unterricht immer (das mach ich automatisch ohne zu steuern) und als die Lehrerin eine Frage gestellt hat und da ich nicht mitbekommen habe was die Frage war, hab ich zuerst nichts gesagt. Dann meinte meine schlaue Sitznachbarin mir helfen zu können -.- sie hat mir extra eine falsche Antwort gesagt damit ich mich blamiere. Ihre Antwort kam mir relativ komisch vor... Ihre Antwort war: Quarte. Quarte hat etwas mit Musik zu tun und wir hatten Latein!!! Es gab gar keine Antwort ich sollte einfach nur ein Satz übersetzen!!!! Natürlich hat die ganze Klasse gelacht... Toll... Außerdem wenn meine Eltern mich abholen schreib die jedesmal: "ich bin hier! Das Auto ist hier! Schatz komm... -.-" Das ist mir so peinlich und da sind meistens noch Leute aus meiner Klasse :( Ich habe sehr viele peinliche Momente erlebt. Wie kann man solche Momente vergessen? & erzählt mal eure peinliche Momente. :)

...zur Frage

Hänselei wegen zu kleinen Brüsten

Ich bin 170cm gross und 52 Kilo schwer. Ich habe gar kein Brüste und bin schon 16. Mein Problem ist es, dass ich oft gehänselt werde weil eben sehr sehr kleine Brüste habe. Ich habe echt keine Ahnung was ich tun soll und wie ich reagieren soll. Manche Jungs kommen immer mit Sprüchen wie : Meine Brüste sind sogar grösser als deine oder so. Ebenfalls gehe ich auch nicht mehr ins Freibad, da mich alle immer komisch anstarren.

...zur Frage

Fahrlehrer unfreundlich, aber erträglich?

Ich hatte vor paar Tagen die erste Fahrstunde und mein Fahrlehrer wirkte anfangs ganz nett. Sind dann auf einen Übungsplatz gefahren und er hat mir einige Sachen erklärt.

Als wir aber los wollten, hat er sich bei jedem Fehler relativ unfreundlich beklagt. Beginnend beim Schalten/Kupplung usw., habe zuerst nach unten geschaut und da hat er mir relativ deutlich zu verstehen gegeben, wo "die Musik spielt". Dann hat er auf die Bremse getreten und hat das Lenken kritisiert, ich solle umgreifen, habe ich dann auch gemacht. Er wollte außerdem, dass ich nur abbiege, wenn er etwas sagt auf diesem Platz. Dann bin ich einmal aus Versehen abgebogen, dann etwas rumgefahren und später hat er plötzlich nichts mehr gesagt, also bin ich geradeaus weiter und er meinte: "Also für eine ... oder ... wärst du vollkommen ungeeignet, da verfährst du dich nur, ich fahr so ne Strecke einmal und dann kann ich sie.

Dabei hatte er zuvor gesagt, ich solle nur abbiegen, wenn er es sagt.
War dann schon etwas verwirrt, er sagte dann irgendwann, dass ich den Motor abschalten solle, hab dann nochmal nachgefragt, dann kam: Machst du das in der Schule auch so, immer nachfragen? Wenn ich sage Motor an, dann machst du an usw.

Dann sind wir noch was gefahren, aber nachdem ich ihn in ein Gespräch verwickelt hatte, war er wieder netter und hat hin und wieder gesagt: "jetzt links", hat mich aber kaum noch kritisiert.

Ich bin jetzt etwas verwirrt, ist das normal, so bei diesen Fehlern zu reagieren oder nicht?
Er meinte, bei der nächsten gehts auf die Straße. Was ich da wieder alles falsch machen kann...

...zur Frage

Ich kann nicht richtig schlafen und mich nicht konzentrieren.

Irgendwie konnte ich die ganze Ferien (enden diese Woche) keine einzige Nacht richtig schlafen - höchstens 5 Stunden / Nacht. Ich bin 13 Jahre und in der 8. Klasse eines Gymnasiums. Habe auch oft Alpträume.

Ich denke die ganze Zeit nur an die Schule - es geht nicht um den Lernstoff (abgesehen von Mathe+ Latein, stehe ich überall notenmäßig auf einer 1, trotz überspringen). Es geht um das Mobbingproblem. Ich werde in der Schule täglich von meinen Mitschülern gemobbt, geschlagen, geschubst und in den Ferien geht es weiter - Beleidigungen mit E-mails oder Handy (sms, whatsapp). Mein Handy hab ich jetzt schon weit weg versteckt und einige Nummer gesperrt. Die E-mails habe ich gelesen... und abgespeichert - als Beweis.

Ich habe mit 11 Jahre das erste mal geritzt und jetzt im Moment immer wieder den Drang dazu. Normalerweise rechne ich dann oder lenke mich mit dem Klavier spielen ab. Aber ich kann auch nicht den ganzen Tag Klavier spielen und die Mathematik lenkt nicht ab, weil ich alles falsch rechne..

Ich hab irgendwie nur noch das Gefühl von allen gehasst zu werden. Nächste Woche endena die Ferien, aber es ist noch keine Schule. Wir haben Praktikum, welches ich in einem Kindergarten mache.

Was kann ich machen, um wieder besser schlafen zu können??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?