Etwas niedrig oder?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hmm.. ich habe beim Spazieren einen von 90-110, kommt aber drauf an wie fit man ist. Manche haben einen Ruhepuls von 80.

Würde mir keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welchen Puls hast du normalerweise, wenn dir 80 Schläge in der Minute wenig vorkommen?

Und wenn du dich wacklig fühlst, könnte vielleicht ein Virus im Anmarsch sein.

Beobachte das mal ein wenig und wenn es dir morgen noch wackliger geht, dann solltest du dich auf ein paar Tage Grippe einstellen. Geht aber auch wieder vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TimothyRoth 13.10.2017, 21:04

Hey danke für die Antwort.

Ich hab natürlich häufig einen Puls unter 80. Zwischen 40-45 nach dem aufstehen oder 60-70 beim rumgammeln, Autofahren oder rumsitzen. Aber beim spazieren oder generell wenn Bewegung im Spiel ist, war ich eigentlich immer so über 100 dabei. Kam mir etwas wenig vor, der Unterschied.

0

Puls knapp über 80? Also ich seh da nix ungewöhnliches - Sportler haben oft einen Ruhepuls von 50 oder weniger, und sind bei minimaler Belastung (gemütlich Spazieren zB) auch meistens unter 80. Das ist ein stinknormaler Puls. Der Puls sagt aber auch nicht zwingend was drüber aus ob du wacklig bist oder nicht - interessanter wäre hier dein Blutdruck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normaler Wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, bei einem entspannten Spaziergang völlig ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein normaler Puls ist bei 65, nach Einkauf oder Spaziergängen bei etwa 80. Musste aber auch ein blutdrucksenkendes Medikament weglassen, vorher war mein normaler Puls bei 50-55.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TimothyRoth 12.10.2017, 23:27

danach, aber dabei?

0

Nein das ist zu hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?