Etwas Neues ausprobieren im Bett ?

7 Antworten

Ich würde auch sagen das du dir vllt ein bisschen was im Internet anschaust !
Aber aus eigener Erfahrung würde ich sagen dass das Alter und die Dauer der Beziehung ne Rolle spielen !! Da man mit dem Alter auch noch offener und experimentierfreudiger wird ! Und sich in sexueller Hinsicht total zu vertrauen kommt auch mit der Zeit !! Aber das nur nebenbei da jeder ja unterschiedlich offen mit der Sexualität umgeht 🙄😋

Naja jedenfalls würde ich mal im Internet stöbern oder mir auch mal verschiedene "Filmchen" angucken und da nach Anregungen suchen 😉

Also ich bin 17 und er ist 18 und wir sind 1/2 Jahre zusammen

0

Ja das ist ja noch recht frisch und ihr seid ja noch relativ jung ☺️
Also wie gesagt ich würde das nachforschen im Internet vorschlagen vllt auch zusammen und dann darüber reden was beiden gefallen würde oder worauf beide mal Lust hätten :)

0

Kauf die ein Tantra Buch, ein gutes enthält nicht nur Stellungen sondern auch alles drum herum vom Yoga, über Verführung, passende Speisen und Düfte etc.

;-)

Was möchtest Du wissen?