Etwas neben der Spur?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mir auf YT irgendwelche lustigen Tiervideos (oder ganz Speziell Comedy-Animes , ist ja nicht jedermanns) anschauen damit ich was zum Lachen habe. Oder ich stell mich an den Ofen und backe eine Kuchen , zeichne oder lese ein bisschen. das wären so die Sachen mit denen ich mich ablenke ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir eine Routine! ohne sie geht gar nichts...

Bald sind Ferien und vermutlich schreibst du acuch keine Arbeiten mehr also kannst du dich "entspannen"

du brauchst nicht mehr lernen nur in der schule ein wenig aufpassen wäre gut

ernähre dich gesund

mah dir einen plan:nach der schule training 8oder welches Hobby du auch hast) danach lecker kochen und dann mal eine Maske auftragen

und wenn du dich mit freunden triffst wirst du sehen dass es dir besser geht. auch wenn du keine Lust da zu im Moment hast tu es dann wird deine "lebensmotivation" schon wieder kommen (aus eigener Erfahrung)

wenn du das nicht schaffen solltest kannst du dich mit einer freundin mal auf einen Filmabend treffen und da musst du nicht viel machen hast aber trotzdem viel Spaß und Motivation

bist du ein Junge oder Mädchen? wie alt bist du? Hobbys? vielleicht kann ich dir dann noch individuellere Tips geben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
currcurr5 26.06.2016, 13:27

Ohje der Name :D... Ich bin ein Mädchen, 14 und ja ich habe Hobbys haha allerdings keine Motivation :D Und nein ich will nichts mit meinen Freundinnen machen.... Danke!

0

Was möchtest Du wissen?