Etwas Muskelkater und später Alkohol?

2 Antworten

Ich hatte Freitag also gestern mein letztes Workout und habe heute etwas Muskelkater wenn ich die Arme Hebe aber sonst nicht.<

Hallo! Dann kann der Muskelkater ja nicht so schlimm sein. Ich hoffe Du wirst Dich nicht sinnlos besaufen denn so sollte man nicht in die Volljährigkeit starten. Ein direkter Zusammenhang zwischen Alkohol und Muskelkater ist mir nicht bekannt aber sicher auch nicht auszuschließen.

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.

Was? Du hast 3 Monate nichts getrunken? Dann wärst du wohl schon verdurstet! Was ist denn nun konkret deine Frage? Natürlich ist ein Vollrausch schädlich, da sind einige Gehirnzellen dahin. Weniger ist natürlich besser.

ALKOHOL 3 monate nicht konsumiert kann man sich doch denken

1

Ich habe extremen Muskelkater, obwohl ich nicht trainiert habe. Woran kann das liegen?

Hey ich bin heute morgen aufgewacht und mein rechter Oberarm ist extrem dick und tut richtig weh. Fühlt sich wie ein Muskelkater an und die Muskeln fühlen sich extrem hart an und sind deutlich größer als bei dem anderen Oberarm. Wisst ihr woran das liegen kann ? Ich trainiere nicht und mache auch sonst nichts wovon der Arm dick und muskulös werden kann..

...zur Frage

Eine Nierenentzündung?

Seit wenigen Tagen habe ich im Bereich der Nieren Schmerzen. Meine erste Vermutung war eine Nierenentzündung, da die Schmerzen seit einem Abend da sind, der draußen statt fand (und es kalt war).

Andererseits trank ich auch etwas (zu viel) Alkohol, was für mich nicht so üblich ist. Könnte es auch daran liegen?

Heute ist mir aber aufgefallen, dass ich ähnliche Schmerzen am Unterarm habe. Und wenn ich mich recht erinnere habe ich sehr viele Räder geschlagen (also gymnastische Übungen) und da ich nicht so sportlich bin, könnte es eventuell auch ein Muskelkater sein, oder?

Danke schon mal:D

...zur Frage

Trojka, bereits gemixt?

An alle die Trojka (Spirituosenmarke) kennen:

Ist der Inhalt bereits gemixt? Ich mische sie oft mit Energydrink bevor ich trinke. Habe es auch mal pur probiert. Da es sehr süss schmeckt, habe ich das gefühl, dass der Alkoholgehalt nicht sehr hoch ist.

...zur Frage

Wie geht denn sowas bitte? (Vodka in unmengen auf EX)

Guten Morgen(Für mich haha)

Grüße Leute, ich komme mal wieder von nem harten Wochend Trip zur Regeneration!!

Also um meine Frage erstmal klarzustellen wollte ich mal sagen dass, ich relativ oft Feiern gehe nach ner Harten Woche und wir dann mit paar Kollegen mal gern paar Trinken da ich und noch paar Leute Russen sind trinke wir gerne pur! Und auch nur Vodka.Also ich Persönlich kann einen kurzen Trinken ist kein Thema es passt auch realtiv viel rein aber was meine Frage ist und was ich nicht verstehe! WIe können manche Leute Vodka exen? Also z.b hab ich gestern vor der Disko einen gesehen der einfach die Flasche Pur genommen hat und halb aufeinmal weggehauen hat? Bei mir ist es so das ich nach einem kurzen einfach n schluck wasser oder sowas hinter her nehme und gut ist ich kann die ganze Zeit kurze trinken aber sobald ich mal sofort nach einem einen anderen trinke bekomme ich sofort so n ekligen geschmack. Wie schaffen es Menschen soviel zu exen? Für mich ist das unlogisch oder ist das je nach Körper anders? Also die Reaktionen denn wenn ich da jemand sehe der 15 ist und sowas macht wird mir schlecht!

...zur Frage

Ist dieser ein guter Trainingsplan?

Hallo! Ich habe seit 5 Wochen einen bestimmten für mich neuen Trainingsplan am laufen. Dieser besteht aus folgenden Trainings: 3-4 mal die Woche Krafttraining (90 min) und 3 mal Ausdauer (Radfahren 1h / Crosstrainer 40 min). Die kraft- und ausdauertage wechseln sich ab. Im Krafttraining benutze ich keine zusätzlichen Gewichte (Calisthenics/ Bodyweight). Hashtags mache ich dann, wann ich sie mal wirklich brauche. Zu den daten: 14 j, 166cm, 55kg. Vor dem Trainingsplan trainierte ich mit Mir gewichten für 1 Jahr, das möchte ich aber aufgrund des Wachstums nicht mehr machen.

Vielen Dank im vorraus!

...zur Frage

Bodybuilding - 4.000 kcal und trotzdem Hunger?

Halli-Hallo, ich betreibe Muskelaufbau, sprich ich besuche 4 Mal die Woche das Fitnesstudio, für mein intensives Workout. Ich bin 1,94 cm groß und wiege 90 kg, mein Körperfett liegt bei 12%. An Trainingstagen nehme ich 4.000 kcal (ohne Mass Gainer) zu mir, Beispiel von heute: ca. 52% KH, 35% Eiweiß und 13% Fett. Trotzdem bekomme ich nach meinem Mittagessen, das aus 250g Reis (ungekocht abgewogen) und 140 Thunfisch besteht, nach 30 Minuten extremen Kohldampf. Auch nach meiner Nudelmahlzeit 150 g (ungekocht abgewogen) am Abend, werde ich nicht satt. Ich nehme lediglich morgens und direkt nach dem Training 100% Whey zu mir, sonst trinke ich keine Shakes oder nehme sonstige Nahrungsergänzungsmittel. Wieso habe ich trotz der hohen kcal Zahl, ständig hunger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?