Etwas Muskelkater und später Alkohol?

2 Antworten

Ich hatte Freitag also gestern mein letztes Workout und habe heute etwas Muskelkater wenn ich die Arme Hebe aber sonst nicht.<

Hallo! Dann kann der Muskelkater ja nicht so schlimm sein. Ich hoffe Du wirst Dich nicht sinnlos besaufen denn so sollte man nicht in die Volljährigkeit starten. Ein direkter Zusammenhang zwischen Alkohol und Muskelkater ist mir nicht bekannt aber sicher auch nicht auszuschließen.

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.

Was? Du hast 3 Monate nichts getrunken? Dann wärst du wohl schon verdurstet! Was ist denn nun konkret deine Frage? Natürlich ist ein Vollrausch schädlich, da sind einige Gehirnzellen dahin. Weniger ist natürlich besser.

ALKOHOL 3 monate nicht konsumiert kann man sich doch denken

1

Meine Mutter nervt mich..wegen Trinken :( ...sie sagt dass,...

....wenn ich zu viel trinke komme ich noch ins Krankenhaus. Da sie eher dicker ist, hab ich gesagt u du auch von zu viel Essen.

Ich hätte gerade fast gesagt:"Man soll viel beim Abnehmen trinken!" Aber vielleicht hätte sie dann mit Arzt gedroht u ich will unbedingt noch abnehmen. Ich bin im Normalbereich, aber hab ein bestimmtes Ziel.

  • U wenn ich zu wenig trinke, merk ich dass meine Augenringe stärker werden u dass ich beim Sport oder generell schwächer bin u mir schwindelig wird. & dann hab ich auch schon Angst, dass ich umkippen würde.

Ich trink so 3l am Tag. Wie soll ich ihr das verständlich machen, dass ich 3l am Tag trinke oder solkte ich auf 2umsteigen.. :/ .. sie trinkt meiner Meinung viel zu wenig u das wundert mich dann nicht, dass sie Übergewicht hat. Außerdem mache ich auch Sport u tägliches Workout u da muss auch genügend Trinken vorhanden sein, oder?

...zur Frage

Ist es ratsam bei einem Muskelkater trotzdem Alkohol zu trinken?!

Guten Tag, und zwar wollte ich heute Abend mit ein paar Freunden was trinken gehen aber habe seit Mittwoch starke Verspannungen bzw. Muskelkater in beiden Armen.

Würde es sich negativ auf die Regeneration ausüben wenn ich heute Abend trinke ?

...zur Frage

Kein Muskelkater trotz unregelmäßigem Training?

Und zwar :

Ich habe gestern seit längerer Zeit wieder trainiert und habe heute keinen Muskelkater .
Ich habe mich komplett ausgepowert und würde halt gerne möglichst schnell Fortschritte machen .

Heute fühle ich mich direkt wieder so das ich weiter trainieren kann, da ich halt keinen Muskelkater habe, aber ist das sinnvoll ?

Also so wie ich es bisher verstanden hab muss man nicht zwingend Muskelkater haben aber ich fühle mich halt grade topfit um weiter zu machen :o?

...zur Frage

Wie geht denn sowas bitte? (Vodka in unmengen auf EX)

Guten Morgen(Für mich haha)

Grüße Leute, ich komme mal wieder von nem harten Wochend Trip zur Regeneration!!

Also um meine Frage erstmal klarzustellen wollte ich mal sagen dass, ich relativ oft Feiern gehe nach ner Harten Woche und wir dann mit paar Kollegen mal gern paar Trinken da ich und noch paar Leute Russen sind trinke wir gerne pur! Und auch nur Vodka.Also ich Persönlich kann einen kurzen Trinken ist kein Thema es passt auch realtiv viel rein aber was meine Frage ist und was ich nicht verstehe! WIe können manche Leute Vodka exen? Also z.b hab ich gestern vor der Disko einen gesehen der einfach die Flasche Pur genommen hat und halb aufeinmal weggehauen hat? Bei mir ist es so das ich nach einem kurzen einfach n schluck wasser oder sowas hinter her nehme und gut ist ich kann die ganze Zeit kurze trinken aber sobald ich mal sofort nach einem einen anderen trinke bekomme ich sofort so n ekligen geschmack. Wie schaffen es Menschen soviel zu exen? Für mich ist das unlogisch oder ist das je nach Körper anders? Also die Reaktionen denn wenn ich da jemand sehe der 15 ist und sowas macht wird mir schlecht!

...zur Frage

Muskelkater + Alkohol?

Alkohol (meiner ist methanolhaltig, also auch darauf bezogen) erweitert ja die Blutgefäße, tut dann ein Muskelkater mehr weh?

...zur Frage

Bodybuilding - 4.000 kcal und trotzdem Hunger?

Halli-Hallo, ich betreibe Muskelaufbau, sprich ich besuche 4 Mal die Woche das Fitnesstudio, für mein intensives Workout. Ich bin 1,94 cm groß und wiege 90 kg, mein Körperfett liegt bei 12%. An Trainingstagen nehme ich 4.000 kcal (ohne Mass Gainer) zu mir, Beispiel von heute: ca. 52% KH, 35% Eiweiß und 13% Fett. Trotzdem bekomme ich nach meinem Mittagessen, das aus 250g Reis (ungekocht abgewogen) und 140 Thunfisch besteht, nach 30 Minuten extremen Kohldampf. Auch nach meiner Nudelmahlzeit 150 g (ungekocht abgewogen) am Abend, werde ich nicht satt. Ich nehme lediglich morgens und direkt nach dem Training 100% Whey zu mir, sonst trinke ich keine Shakes oder nehme sonstige Nahrungsergänzungsmittel. Wieso habe ich trotz der hohen kcal Zahl, ständig hunger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?